Eine Infusionsschwester ist eine diplomierte Krankenschwester, die auf die Verabreichung von Medikamenten und Flüssigkeiten durch eine intravenöse (IV) Leitung, eine zentrale Leitung oder einen venösen Zugangsport spezialisiert ist. Sie können als Ressource für ein Krankenhaus arbeiten, indem sie Linien beginnen und neue Krankenschwestern darin schulen, einen intravenösen Zugang zu erh alten und aufrechtzuerh alten.
Warum sollte jemand eine Infusion bekommen?
Die Infusionstherapie wird hauptsächlich zur Behandlung schwerer oder chronischer Krankheiten und Infektionen eingesetzt, die möglicherweise nicht auf orale Antibiotika ansprechen. Es gibt viele Beispiele für Erkrankungen und Infektionen, die kontinuierlich mit einer Infusionstherapie behandelt werden.
Was macht eine Infusionsschwester?
Infusionsschwestern stellen sicher, dass Patienten die richtige Infusion für die angeordnete Behandlung erh alten, wählen und verw alten das geeignete Gerät und überwachen und bewerten das Ansprechen des Patienten auf die Infusionstherapie. Infusionsschwestern überwachen Patienten, handhaben ihre Schläuche, warten Arterienkatheter und beobachten mögliche Arzneimittelkomplikationen.
Was bedeutet der medizinische Begriff Infusion?
Eine Methode, um Flüssigkeiten, einschließlich Drogen, in den Blutkreislauf zu bringen. Wird auch als intravenöse Infusion bezeichnet.
Was macht ein Crni?
Mit Ausbildung und praktischer Erfahrung kann Fachwissen erreicht werden. Es ist eine Spezialität, in der Krankenschwestern alle Patientenpopulationen - von Neugeborenen bis hin zu geriatrischen Patienten - in allen Praxisumgebungen betreuen. Es bietet auch Autonomie in der eigenen Praxis.