Verpasste Fehlgeburt: Frauen können eine Fehlgeburt erleben, ohne es zu wissen. Eine verpasste Fehlgeburt liegt vor, wenn der Embryotod eingetreten ist, der Embryo jedoch nicht ausgestoßen wurde. Warum das so ist, ist nicht bekannt.
Könnte ich eine Fehlgeburt haben, ohne zu wissen, dass ich schwanger bin?
Oft kann eine Frau eine besonders starke Menstruation haben und nicht erkennen, dass es eine Fehlgeburt ist, weil sie nicht wusste, dass sie schwanger ist Einige Frauen, die eine Fehlgeburt haben, haben Krämpfe, Schmierblutungen, stärkere Blutungen, Bauchschmerzen, Beckenschmerzen, Schwäche oder Rückenschmerzen. Schmierblutungen bedeuten nicht immer eine Fehlgeburt.
Können Sie zufällig eine Fehlgeburt bekommen?
Dies passiert zufällig, Sie können es also nicht verhindern oder veranlassen. Bestimmte Krankheiten, wie schwerer Diabetes, können Ihre Chancen auf eine Fehlgeburt erhöhen. Eine sehr schwere Infektion oder eine schwere Verletzung kann zu einer Fehlgeburt führen. Späte Fehlgeburten - nach 3 Monaten - können durch Anomalien in der Gebärmutter verursacht werden.
Kann ein Arzt sagen, ob Sie eine Fehlgeburt hatten, wenn Sie nicht wussten, dass Sie schwanger sind?
Die einzige Möglichkeit festzustellen, ob dies bei Ihnen der Fall war, besteht darin, Tests mit dem Gewebe Ihrer Fehlgeburt durchführen zu lassen. Wenn sich herausstellt, dass es genetische Probleme gab, können Sie auch versuchen, die DNA Ihrer zukünftigen Kinder bei der Geburt testen zu lassen.
Woher weißt du, ob du eine Fehlgeburt hattest?
Die Symptome sind normalerweise Vaginalblutungen und Unterbauchschmerzen Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt aufsuchen oder in die Notaufnahme gehen, wenn Sie Anzeichen einer Fehlgeburt haben. Das häufigste Anzeichen einer Fehlgeburt sind vaginale Blutungen, die von hellroten oder braunen Flecken bis hin zu starken Blutungen reichen können.