Was ist Selbstkasteiung?

Was ist Selbstkasteiung?
Was ist Selbstkasteiung?
Anonim

Abtötung des Fleisches ist ein Akt, durch den ein Individuum oder eine Gruppe versucht, ihre sündige Natur als Teil des Heiligungsprozesses abzutöten oder zu töten. Die Abtötung des Fleisches wird vorgenommen, um Sünden zu bereuen und an der Passion Jesu teilzuhaben.

Was ist mit Selbstkasteiung gemeint?

: das Zufügen von Schmerz oder Unbehagen an sich selbst Frühe römisch-katholische Missionen auf den Philippinen betonten eine Form der Transzendenz, die durch Akte der schmerzzufügenden Selbstkasteiung erreicht wird. -

Was ist ein Beispiel für Abtötung?

Demütigung ist das Gefühl der Demütigung oder des verletzten Stolzes oder etwas, das solche Gefühle verursacht. Ein Beispiel für eine Demütigung ist das Aufplatzen der Hose auf einer Bühne. Etwas, das Scham, Demütigung usw. verursacht. Gangrän.

Was gilt als Abtötung?

Nomen. ein Gefühl der Demütigung oder Scham, wie durch eine Verletzung des eigenen Stolzes oder der Selbstachtung. eine Ursache oder Quelle einer solchen Demütigung oder Scham. die Praxis der Askese durch Bußdisziplin, um das Verlangen nach Sünde zu überwinden und den Willen zu stärken.

Was ist der Zweck der Abtötung?

Der Zweck der Abtötung ist, " die Seele zu einem tugendhaften und heiligen Leben zu erziehen" (The Catholic Encyclopedia, Artikel über Abtötung). Dies wird erreicht, indem man seine Leidenschaften der Vernunft und dem Glauben anpasst.

Empfohlen: