Kann ein kleines Weingut profitabel sein?

Kann ein kleines Weingut profitabel sein?
Kann ein kleines Weingut profitabel sein?
Anonim

Weinberge sind zwar mit relativ hohen Investitionen (im Vergleich zu einjährigen Ernten) verbunden, können aber sehr profitabel sein. Weintraubenbauern haben zwei Möglichkeiten: Trauben an Kellereien und Makler verkaufen oder ihren Wein herstellen und ihn verkaufen.

Wie viel Geld kann man mit einem Weingut verdienen?

Die kurze Antwort auf diese Frage ist, dass unabhängige Winzer Schwierigkeiten haben, überhaupt Geld zu verdienen, und angestellte Chefwinzer in Kalifornien dazu neigen, zwischen 80.000 und 100.000 $ pro Jahr zu verdienen damit andere Schlüsselpositionen in der Weinherstellung wie Kellerarbeiter (die einen Großteil der eigentlichen Arbeit erledigen) und 30-40.000 US-Dollar verdienen.

Wie viel kostet es, ein kleines Weingut zu eröffnen?

Wenn Sie den Platz und die Bodenqualität dafür haben, können Sie sogar ein (sehr kleines) Weingut in Ihrem eigenen Hinterhof gründen, was die Immobilienkosten vollständig senkt. In diesem Fall kann die Anlage Ihres Weinbergs zwischen 35.000 und 45.000 $ pro Acre kosten.

Ist es rentabel, ein Weingut zu gründen?

Es zeigt, dass mindestens mindestens 75 % der Weingüter in fast jedem Jahr einen Vorsteuergewinn erzielten. Andererseits machten 75 % dieser Weingüter weniger als 20 % Gewinn vor Steuern aus dem Verkauf. Das ist nicht großartig, aber wahrscheinlich langfristig nachh altig.

Ist ein Weingut eine gute Investition?

Eine Investition in einen Weinberg mag für viele ein Traum sein und könnte im Laufe der Zeit sogar ansehnliche Gewinne einbringen. … Sie werden auch einen viel einfacheren und weniger riskanten Ansatz entdecken, um in den wachstumsstarken Markt für edle Weine zu investieren.

Empfohlen: