Welche Tragödie ereignete sich in Shakespeares Geburtsjahr?

Welche Tragödie ereignete sich in Shakespeares Geburtsjahr?
Welche Tragödie ereignete sich in Shakespeares Geburtsjahr?
Anonim

Das lateinische bedeutet „hier begann die Pest “. Die Pest verwüstete Großbritannien im Jahr 1564 und wir können uns glücklich schätzen, dass Shakespeare überlebt hat, als er zu dieser Zeit geboren wurde. Mehr als 200 Menschen starben in Stratford, was etwa 1/6th der Bevölkerung ausmachte.

Welche Tragödie traf Shakespeares Familie 1596?

Während der elisabethanischen Zeit kam es zu ständigen Ausbrüchen der Beulenpest, auch bekannt als der Schwarze Tod, und 1596 erkrankte Hamnet an der tödlichen Krankheit und starb am selben Tag Alter von elf Jahren. Shakespeares Sohn Hamnet wurde am 11. August 1596 in Stratford beerdigt.

Welches schreckliche Ereignis geschah, als William Shakespeare noch ein Baby war?

Während des 16. Jahrhunderts verlor ein junges Paar in Stratford-upon-Avon, England, zwei seiner Kinder durch die Beulenpest Das Paar verbarrikadierte sich im Inneren, um seine 3 zu schützen -Monate alter Sohn - William Shakespeare. Das Leben des legendären Dramatikers war von der Pest geprägt.

Wie war Shakespeares Spitzname?

William Shakespeare, Shakespeare buchstabierte auch Shakspere, byname Bard of Avon oder Swan of Avon, (getauft am 26. April 1564, Stratford-upon-Avon, Warwickshire, England-gestorben April 1616, Stratford-upon-Avon), englischer Dichter, Dramatiker und Schauspieler, der oft als englischer Nationaldichter bezeichnet wird und von vielen als der …

Erwähnt Shakespeare die Pest?

Außer Romeo und Julia, Plage ist nicht in der Handlung von Shakespeares Stücken, aber sie ist überall in der Sprache und in der Art und Weise, wie die Stücke über das Leben denken. Olivia in Twelfth Night fühlt das Aufkeimen der Liebe, als wäre es der Beginn einer Krankheit.„Auch wenn man sich noch so schnell mit der Pest ansteckt“, sagt sie.

Empfohlen: