OBP bezieht sich darauf, wie oft ein Batter die Basis pro Plattenauftritt erreicht. Die Zeiten auf der Basis umfassen Hits, Walks und Hit-by-Pitches, aber keine Fehler, Zeiten, die nach Wahl eines Feldspielers erreicht wurden, oder einen verworfenen dritten Strike.
Zählen absichtliche Spaziergänge als Spaziergänge?
Ein absichtlicher Walk tritt auf, wenn das verteidigende Team sich entscheidet, einen Batter absichtlich zu walken und ihn auf das erste Base zu stellen, anstatt ihn versuchen zu lassen, zu schlagen. Absichtliche Walks – die als Walk für den Hitter gelten und vom Pitcher erlaubt sind – sind eine wichtige Strategie im Kontext eines Spiels.
Was ist das Signal für einen absichtlichen Spaziergang?
Nun, wenn ein Team einen absichtlichen Walk (offiziell notiert als IBB, für absichtliches Base on Balls) erteilen möchte, signalisiert der Manager dem Umpire einfach, dass er beabsichtigt, den Batter Who absichtlich zu walken steht an oder ist zur Zeit am Teller.
Wird ein absichtlicher Walk dem Pitcher in Rechnung gestellt?
Ein Spaziergang gilt nur dann als Absicht, wenn der Fänger ein klares Zeichen gibt, dass er einen nicht schlagbaren Ball fordert Normalerweise tut er dies, indem er aufsteht, anstatt sich zu ducken und eine Hand auszustrecken außen. Der Pitcher wirft dann den Ball in Richtung der Hand des Fängers und der Fänger geht hinüber, um den Ball zu fangen.
Musst du einen absichtlichen Spaziergang machen?
“Ein absichtlicher Walk kommt immer zu einem entscheidenden Zeitpunkt, und der Pitcher sollte dazu gebracht werden, den Ball zu werfen. … Der Wortlaut der neuen Regel: „Der Beginn eines absichtlichen Gehens ohne Pitch, der es dem Manager des defensiven Teams ermöglicht, dem Schiedsrichter der Home Plate eine Entscheidung zu signalisieren, den Batter absichtlich zu Fuß zu führen