Es war Loki, der die Frostriesen nach Asgard gelassen hat, um zu versuchen, den Energiekasten früher zu bergen. Er macht einen Deal mit Laufey, dass er sie wieder nach Asgard lassen wird, um Odin zu töten und ihren Sarg zu haben, und im Gegenzug werden sie in Frieden nach Hause gehen. Loki befiehlt dem Zerstörer, zur Erde zu gehen und Thor zu töten.
Wie hat Loki die Frostriesen nach Asgard gebracht?
Lokis Verrat
Nach einem langen Kampf erreichte Odin Sleipnir. … Bevor die Jotuns ihren Angriff fortsetzen konnten, entkam Odin mit seinen Asgarden durch den Bifrost. Später stattete Loki Laufey in Jotunheim einen Besuch ab und deutete an, dass er derjenige war, der die Frostriesen überhaupt nach Asgard gelassen hatte.
Warum hat Loki Laufey verraten?
Er bringt Laufey aus drei Gründen in Asgard. 1) also wird Laufey seine Wache vollständig fallen lassen 2) um Laufey, seinen leiblichen Vater, zu töten, um seine Loyalität gegenüber den Asgarden zu beweisen, sagt er Laufey sogar: "Du wurdest vom Sohn von Odin getötet." 3) eine Rechtfertigung für die vollständige Zerstörung von Jotenhiem schaffen.
Wer geht mit Thor nach Jotunheim?
Utgard wurde von Útgarða-Loki bewacht, einem bekannten Meister der Trickserei. Thor und Loki reisten nach Jötunheimr, begleitet von Þjálfi und seiner Schwester Röskva Sie erreichten einen riesigen Wald und setzten ihre Reise durch den Wald fort, bis es dunkel wurde. Die vier suchen Schutz für die Nacht und entdecken ein riesiges Gebäude.
Hat Odin Laufey getötet?
Laufey wird schließlich von Odin besiegt Die letzte Schlacht des Krieges fand auf Jotunheim statt. Laufey und Odin lieferten sich einen Zweikampf, bis der asgardische König siegreich hervorging und Laufey gezwungen war, sich zu ergeben.