Menschen, trinken wollten, mussten Spirituosen für"medizinische" Zwecke bei lizenzierten Drogisten kaufen, bei Geistlichen aus "religiösen" Gründen oder bei illegalen Verkäufern, die als Schwarzhändler bekannt sind. … Nicht mehr getrennt vom gemeinsamen Trinken, schwelgten Männer und Frauen in Speakeasies und einem anderen von der Prohibition geschaffenen Veranst altungsort, der Hausparty.
Was genau ist ein Speakeasy?
: ein Ort, an dem alkoholische Getränke speziell illegal verkauft werden: ein solcher Ort während der Prohibitionszeit in den USA
Warum hieß es Speakeasy?
Woher kommt der Name „Speakeasy“? … Speakeasies erhielten ihren Namen von Polizeibeamten, die Schwierigkeiten hatten, die Bars zu finden, da die Leute in den Bars dazu neigten, leise zu sprechenSpeakeasies erhielten ihren Namen von Barkeepern, die die Gäste aufforderten, in den Bars „leicht zu sprechen“.
Was haben Speakeasies gemacht?
Diese Einrichtungen wurden Speakeasies genannt, ein Ort, an dem während der Prohibition alkoholische Getränke illegal verkauft und heimlich konsumiert wurden. Zusätzlich zum Trinken würden die Gäste zu Jazzmusik essen, Kontakte knüpfen und tanzen.
Was ist eine moderne Flüsterkneipe?
Moderne Speakeasies sind legale Einrichtungen, in denen Gäste die Erfahrung machen können, während der Prohibitionszeit zu leben.