Lebt Quica noch?

Inhaltsverzeichnis:

Lebt Quica noch?
Lebt Quica noch?

Video: Lebt Quica noch?

Video: Lebt Quica noch?
Video: Escobar - Nachrichten Deutsch - Tagesschau (1993) 2024, November
Anonim

Er ist derzeit im United States Penitentiary, Lee, in Virginia inhaftiert.

Wo ist Quica jetzt?

Heute sitzt La Quica im US-Gefängnis, verurteilt zu 10 lebenslangen Haftstrafen plus 45 Jahren. Er wurde wegen über 200 Morden angeklagt, darunter der Bombenanschlag auf den Avianca-Flug 203 und der Bombenanschlag auf das Gebäude des Ministeriums für Verw altungssicherheit in Kolumbien.

Wer vom Medellin-Kartell lebt noch?

Die wichtigsten Mitglieder des Kartells waren Pablo Escobar, Jose Gonzalo Rodriguez Gacha, Jorge Ochoa und seine Brüder Juan David und Fabio. Jorge stellte sich 1991 den kolumbianischen Behörden und verbüßte fünf Jahre Gefängnis. Er lebt derzeit in Medellin, Kolumbien.

Gibt es immer noch ein Medellin-Kartell?

Das Medellin-Kartell ist wieder auferstanden und hat nun die US-Regierung im Griff Die sogenannte „Oficina de Envigado“kontrolliert einen Großteil des kolumbianischen Drogenhandels über ein Netzwerk lokaler Partner das Kokain an ihre mexikanischen Kunden verkaufen und La Oficina außerhalb der Reichweite der DEA h alten.

Welche kolumbianischen Kartelle sind noch aktiv?

Das aktivste mexikanische Kartell auf kolumbianischem Territorium ist das Sinaloa-Kartell, das mit der Nationalen Befreiungsarmee (ELN, auf Spanisch), Dissidenten der Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens, zusammenarbeitet (FARC, auf Spanisch) und die kriminelle Bande Clan del Golfo, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters.

Empfohlen: