Warum schwimmt ein Goldfisch auf dem Kopf?

Warum schwimmt ein Goldfisch auf dem Kopf?
Warum schwimmt ein Goldfisch auf dem Kopf?
Anonim

Diese Störung wird manchmal durch Kompression der Schwimmblase verursacht, die einen aufgeblähten Magen durch schnelles Essen, übermäßiges Essen, Verstopfung oder Luftschlucken beinh alten kann, was wahrscheinlich vorkommt mit schwimmenden Speisen.

Kann die Schwimmblase eines Fisches heilen?

Schwimmblasenerkrankungen können je nach Ursache vorübergehend oder dauerhaft sein. Wenn Ihre Fische eine dauerhafte Schwimmblasenstörung haben, können sie mit einigen Änderungen des Lebensstils immer noch ein erfülltes und glückliches Leben führen.

Wie heilt man eine Schwimmblasenerkrankung?

Heilmittel. Ein Heilmittel, das innerhalb von Stunden wirken kann, vielleicht indem es Verstopfung entgegenwirkt, ist betroffene Fische mit grünen Erbsen zu füttern. Fischchirurgen können auch den Auftrieb des Fisches anpassen, indem sie einen Stein in die Schwimmblase legen oder die Blase teilweise entfernen.

Warum schwimmt der Goldfisch auf der Seite?

Viele Goldfische fressen wie gefräßige Golden Retriever und saugen an der Oberfläche schwimmendes Futter ein. Dabei saugen sie versehentlich zusätzliche Luft an, was zu mehr Volumen in ihrer Schwimmblase führt Zusätzliche Luft in der Schwimmblase führt zu einem positiven Auftriebsfisch, auch bekannt als Schwimmfisch.

Woran erkenne ich, ob mein Goldfisch stirbt?

Appetitverlust Schwäche oder Lustlosigkeit Verlust des Gleichgewichts oder der Auftriebskontrolle, Aufschwimmen nach unten oder „sitzen“auf dem Beckenboden (die meisten Fische haben normalerweise nur einen geringen negativen Auftrieb und es erfordert wenig Anstrengung, die Position in der Wassersäule zu h alten) Unregelmäßiges/spiralförmiges Schwimmen oder Flattern.

Empfohlen: