Soll Biogaia gekühlt werden?

Soll Biogaia gekühlt werden?
Soll Biogaia gekühlt werden?
Anonim

BioGaia Protectis BioGaia Protectis BioGaia Protectis Babytropfen ist ein probiotisches Nahrungsergänzungsmittel mit dem patentierten Milchsäurebakterium Limosilactobacillus reuteri (früher bekannt als Lactobacillus reuteri) Protectis (L. reuteri DSM 17938), das guten hilft Mikroorganismen h alten im Darm ein natürliches Gleichgewicht

BioGaia Protectis Babytropfen

drops gibt es in zwei verschiedenen Versionen, wir empfehlen Ihnen daher, die Anweisungen auf der Verpackung zu befolgen. Allerdings wenn die Raumtemperatur über 25°C/77°F liegt, empfehlen wir immer die Aufbewahrung im Kühlschrank.

Müssen Sie Baby-Probiotika kühlen?

Ist es besser, sie im Kühlschrank aufzubewahren? Die einfache Antwort ist nein - es besteht absolut keine Notwendigkeit, irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel im Optibac-Sortiment zu kühlen.

Wie lange dauert es, bis BioGaia wirkt?

Wie lange dauert es, bis Sie die Wirkung der Einnahme von Biogaia Drops spüren? Normalerweise sollten Sie die Auswirkungen innerhalb weniger Tage bemerken. Während gesunde Menschen möglicherweise keine Unterschiede bemerken, können diejenigen, die L. reuteri wegen einer Störung des Verdauungssystems einnehmen, danach eine Verbesserung der Symptome feststellen 3-4 Tage.

Zu welcher Tageszeit ist es am besten, Baby-Probiotika zu geben?

Sprechen Sie immer mit dem Kinderarzt Ihres Kindes darüber, wann und ob es angebracht ist, Ihrem Kind Probiotika zu geben. Es gibt keinen empfohlenen Zeitpunkt, aber im Allgemeinen ist der Morgen mit der ersten Flasche oder Fütterung am besten, damit Sie den ganzen Tag über mögliche Nebenwirkungen beobachten können.

Wie nehmen Sie BioGaia ein?

Anwendung von BioGaia Protectis Tropfen:

  1. Vor jedem Gebrauch 10 Sekunden lang gut schütteln, um die Bakterienkultur mit dem Öl zu vermischen.
  2. Zur Abgabe der Tropfen die Flasche kippen und mit dem Löffel geben.
  3. Verwenden Sie 5 Tropfen einmal täglich.
  4. Nicht zu heißen Getränken oder Speisen hinzufügen, da dies die lebenden Bakterien schädigen kann.

Empfohlen: