Ein Dermaroller ist ein Hautpflegegerät, um die Haut zu verjüngen, Aknenarben zu behandeln und Zeichen der Haut alterung zu reduzieren.
Wofür ist ein Dermaroller gut?
Dermaroller haben eine Reihe von Anwendungen, aber die wichtigsten sind für die Verbesserung von Pigmentierungsproblemen und die Verbesserung der Hautoberfläche. Feine Linien, Aknenarben und Hyperpigmentierung sollen durch regelmäßiges Dermarollen verringert werden.
Warum ist der Dermaroller schlecht?
Und ohne ordnungsgemäße Sterilisation können Dermaroller schädliche Bakterien beherbergen, die Infektionen und Ausbrüche verursachen und Hauterkrankungen wie Rosacea auslösen können, die Rötungen und Beulen im Gesicht verursachen; Ekzem, juckende Entzündungsflecken; und Melasma, braune Flecken auf der Haut.
Wann sollte ich den Dermaroller verwenden?
Laut Dr. Zeichner können Dermaroller anfangs alle paar Tage verwendet werden "Wenn Ihre Haut die Behandlung ohne Probleme verträgt, dann jeden zweiten Tag, dann eventuell jeden Tag“, erklärt er. "Die Geräte für zu Hause unterscheiden sich stark von den professionellen Behandlungen, die mehrere Tage Ausfallzeit verursachen. "
Kann der Dermaroller täglich verwendet werden?
Die Häufigkeit Ihrer Behandlungen hängt von der Länge der Nadeln Ihres Dermarollers und der Empfindlichkeit Ihrer Haut ab. Wenn Ihre Nadeln kürzer sind, können Sie möglicherweise jeden zweiten Tag rollen, und wenn die Nadeln viel länger sind, müssen Sie die Behandlungen möglicherweise alle drei bis vier Wochen verschieben.