Beamte des Justizministeriums sagten in Gerichtsdokumenten, dass Spezialeinsatzkraft Robinson Ms. Aguilar erzählt habe, dass er Spezialeinsatzkraft Guillen wiederholt mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen habe, sie getötet und ihre Leiche darin versteckt habe eine große Kiste. Laut der Beschwerde versuchte das Paar dann, die Überreste zu zerstückeln und zu verbrennen.
Was ist wirklich mit Vanessa Guillen passiert?
Guillen starb im April 2020 in Fort Hood eines gew altsamen Todes. Ermittler sagten, ein anderer Soldat habe sie auf der Basis getötet, bevor sie ihren Körper entsorgte. Die Familie der Armeespezialistin sagte lange, sie habe sexuelle Belästigung erlebt, sie aber aus Angst vor Vergeltung nicht gemeldet. … Robinson starb durch Selbstmord, als die Polizei versuchte, ihn festzunehmen.
Wer hat Guillen getötet?
Guillen, 20, war in Fort Hood, Texas, stationiert, als sie im April 2020 verschwand. Ihre Leiche wurde am 30. Juni letzten Jahres in einem flachen Grab gefunden. Der Hauptverdächtige bei ihrem Verschwinden wurde von Beamten als SPC identifiziert. Aaron David Robinson, der sich erschoss, nachdem er von Ermittlern konfrontiert wurde.
Wie viele Soldaten fehlen in Fort Hood?
Letztes Jahr sind mindestens 39 Soldaten von Fort Hood gestorben oder verschwunden.
Wer wurde in Fort Hood gefeuert?
Maj. Bradley Knapp, der Kommandant und dienstälteste Soldat von Guillens Einheit, dem 3. Kavallerieregiment, wurde gefeuert. Garrett hat am Freitag fünf Soldaten aus Führungspositionen entlassen, die derzeitige oder ehemalige Anführer des 3. Kavallerieregiments sind.