Nachdem Sie Ihre neuen Handtücher selbst gewaschen und getrocknet haben, laufen Sie sie in einem kurzen 30-minütigen Trocknungszyklus durch den Trockner und verwenden Sie ein paar Trocknertücher Der Trockner hilft dabei, sie zu entfernen zusätzliche Flusen von den Handtüchern, und die Trocknertücher helfen dabei, Flusen aufzufangen, die auf der Oberfläche des Handtuchs zurückbleiben.
Wie wickelt man neue Handtücher ein?
Schritt 1: Waschen Sie Ihr neues Handtuch oder Handtuchset in warmem bis heißem Wasser – nicht verbrühend – in einem normalen Waschgang mit einer Tasse weißem destilliertem Essig. KEIN WASCHMITTEL VERWENDEN, nur weißen Essig. Schritt 2: Führen Sie die Ladung ein zweites Mal aus und verwenden Sie nur eine halbe Tasse Backpulver WIEDER, VERWENDEN SIE KEIN WASCHMITTEL, sondern nur Backpulver.
Wie wäscht man neue Handtücher am besten?
Im Allgemeinen sollten neue Handtücher mit ähnlichen Farben in warmem Wasser (ca. 30 bis 40 Grad) für die ersten paar Wäschen gewaschen werden, um überschüssige Fusseln zu entfernen.
Wie verhinderst du, dass neue Handtücher überall fusseln?
Eine Methode, um neue Handtücher gegen Haarausfall zu bekommen, ist Waschen mit weißem Essig Waschen Sie die Handtücher in der Waschmaschine mit heißem Wasser und fügen Sie 1 Tasse weißen Essig hinzu normales Waschmittel. Dadurch wird verhindert, dass Ihre Handtücher weiter ausfallen, und es hilft auch, die Farbe Ihrer neuen Handtücher zu fixieren.
Wo gibt man Essig in eine Waschmaschine?
Geben Sie zum Weichmachen Ihrer Kleidung den Essig in Ihren Weichspülerbehälter Um milde Gerüche zu bekämpfen, fügen Sie ihn während des Spülgangs direkt in das Waschbecken der Waschmaschine oder verwenden Sie ihn darin Ersetzen Sie normales Waschmittel und fügen Sie es während des Spülgangs erneut hinzu, wenn Sie wirklich starke Gerüche entfernen müssen.