Waren die Operationen in Grey's Anatomy echt?

Waren die Operationen in Grey's Anatomy echt?
Waren die Operationen in Grey's Anatomy echt?
Anonim

Die Organe und das Kunstblut sind aus ziemlich üblen Materialien hergestellt. Um die Operationen echt aussehen zu lassen, sagte Sarah Drew, die April Kepner in der Serie spielte, dass sie Kuhorgane und künstliches Blut aus Hühnerfett und roter Gelatine verwenden Der Geruch ist abstoßend und bringt uns alle zum Gag“, sagte sie laut RTE.

Ist das Krankenhaus in GREY's Anatomy echt?

Leider ist Grey Sloan Memorial kein richtiges Krankenhaus. Viele der Szenen werden an einem Set gedreht und das Krankenhaus im Mittelpunkt der Serie ist komplett erfunden. … Das liegt daran, dass die meisten anderen Szenen für die Show auf einer Tonbühne in den Prospect Studios in Los Feliz gedreht werden.

Wie real sind die Eingriffe an GREYs Anatomie?

Zum größten Teil ja. Wie Dr. Remien betonte, ist die Mehrheit der Fälle medizinisch korrekt, aber das liegt nur daran, dass die Show nicht sehr ins Detail geht. "Was medizinische Shows angeht, macht Grey's einen anständigen Job, wenn es um die Fälle geht", erklärte sie.

Ist Meredith GREY eine echte Chirurgin?

Meredith Gray ist die Leiterin der allgemeinen Chirurgie und Direktorin des Residenzprogramms am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Tochter des inzwischen verstorbenen Ellis Grey, eines berühmten Allgemeinchirurgen, und des inzwischen verstorbenen Thatcher Grey.

Hat Derek Meredith tatsächlich betrogen?

Kate Walsh schloss sich dem medizinischen Drama als Dereks Frau an und brachte den dritten Winkel des Liebesdreiecks zur Sprache, in dem sich Meredith und Derek befanden. … Sie kam dann nach Seattle, um die Dinge mit Derek in Ordnung zu bringen. Ihre Ehe wurde jedoch bald abgebrochen, als Derek sie mit Meredith betrog

Empfohlen: