Die Antworten sind ja, Sie können die Kreaturen umsiedeln, sobald sie ihre Puppe gemacht haben, und nein, die Raupen müssen sich nicht auf Wolfsmilch verpuppen. … Sie können sie mit Wolfsmilchblättern füttern und sie in einem sauberen Behälter aufbewahren und die Puppen dann umsiedeln, sobald sie sich gebildet haben. Jiminy Chrysalis!
Warum bewegt sich meine Puppe?
Warum wackeln meine Puppen? Dies ist ein natürlicher Instinkt, Raubtiere abzuwehren. Wenn sich eine Puppe bedroht fühlt, beginnt sie zu wackeln und zu zittern. … In ein paar Tagen werden Sie die Umrisse der Schmetterlingsflügel unter der Puppenhülle sehen können!
Sollte sich eine Puppe bewegen?
Sobald sie in der „J“-Form sind, verwandelt sich ihr Körper in eine Puppe und sie werfen eine sehr dünne Schicht äußerer Haut ab, die Sie vielleicht nicht einmal sehen. Am ersten Tag, während sich ihre Puppe bildet, ist es sehr wichtig, dass sie nicht gestört wird, und Sie müssen sehr vorsichtig sein, sich nicht zu bewegen oder den Kelch zu wackeln.
Woher weißt du, ob eine Puppe gesund ist?
Sie können Ihre Puppe genau prüfen, um sicherzustellen, dass ihre dunklen Flecken auf beiden Seiten gespiegelt sind. Schwer infizierte Monarchen kommen möglicherweise nicht heraus oder wenn sie es tun, sind sie möglicherweise deformiert oder zu schwach, um sich festzuh alten.
Ist es normal, dass Raupen sich nicht bewegen?
Möglicherweise ist Ihre Raupe bereit für die Häutung. Haut ab … Jedes Mal häuten sie sich oder häuten sich, weil sie aus der Haut herauswachsen, in der sie sich befinden. Wenn es Zeit dafür ist, suchen sie oft nach einer netten Katze, ruhiger Ort und hör auf, dich zu bewegen, manchmal für etwa 24 Stunden oder so.