Vornamen mit Bindestrich werden in England immer beliebter. Die Verwendung des Bindestrichs verdeutlicht, dass die beiden Namen als Ganzes zu betrachten sind – beide Namen sind notwendig – was interessante Fragen zu Namen und Identität aufwirft.
Können Sie einen Bindestrich in den Vornamen einfügen?
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihrem Kind einen doppelten Vornamen zu geben, ein Bindestrich ist eine gute Praxis, aber keine Voraussetzung Der Bindestrich zeigt an, welcher Name an welche Stelle gehört, im Gegensatz dazu zu einem ersten und zweiten Vornamen. In der Geschichte der doppelten Vornamen werden Bindestriche jedoch in der alltäglichen Praxis nicht verwendet.
Kann ein Baby zwei Vornamen haben?
Einige Leute - insbesondere Frauen - sind allgemein bekannt und werden mit ihren ersten beiden Namen angesprochen: Sie bilden tatsächlich einen aus zwei Wörtern bestehenden Einzelnamen, und das kann sein oder auch nicht Bindestrich. Dies ist häufiger in den USA, wo Frauen Dinge wie Bobbi Jo nennen. Das zweite Element ist oft Jo, Jane oder Anne.
Warum haben Jungs Nachnamen mit Bindestrich?
Wie wir oben ausführlich besprochen haben, ermöglicht die Silbentrennung es Ihnen, Ihren Mädchennamen beizubeh alten und gleichzeitig den Ihres Ehepartners hinzuzufügen Viele Ehepartner entscheiden sich für die Silbentrennung, weil sie der Meinung sind, dass dies das Beste aus beiden Welten ist, weil Sie verlieren ihren Namen nicht und können ihre Ehepartner mitnehmen. Zwei Nachnamen ohne Bindestrich.
Warum doppelte Fassnamen?
Wann wurden zum ersten Mal Doppelnamen verwendet? … Wenn einer Familie männliche Nachkommen fehlten, war die Schaffung eines zweiläufigen Nachnamens eine Möglichkeit, einen Namen zu bewahren, der sonst ausgestorben wäre – und den Nachlass in der Familie zu h alten (man denke nur der Handlung jedes anderen Kostümdramas…).