Wie behandelt man Exotropie?

Inhaltsverzeichnis:

Wie behandelt man Exotropie?
Wie behandelt man Exotropie?

Video: Wie behandelt man Exotropie?

Video: Wie behandelt man Exotropie?
Video: Strabismus Eye Surgery | Inside the OR 2025, Januar
Anonim

Wie wird Exotropie behandelt? Nicht-chirurgische Behandlung kann eine Brille umfassen und in einigen Fällen kann eine Pflastertherapie empfohlen werden. Wenn die Augen häufiger falsch als gerade ausgerichtet sind, kann eine Operation an den Augenmuskeln empfohlen werden, um die Augen neu auszurichten.

Kann Exotropie geheilt werden?

Exotropie ist weit verbreitet und behandelbar, besonders wenn sie in jungen Jahren diagnostiziert und korrigiert wird. Im Alter von etwa 4 Monaten sollten die Augen ausgerichtet und fokussierbar sein.

Kann Exotropie bei Erwachsenen geheilt werden?

Die Behandlung von Exotropie hängt davon ab, wie oft Sie Symptome haben und wie schwer sie sind. Prism in Ihrer Brille kann verschrieben werden, um bei Doppelbildern zu helfen. Augenmuskeloperation ist ebenfalls eine Option, insbesondere wenn Ihre Exotropie konstant ist oder Doppeltsehen verursacht.

Kann Exotropie von selbst verschwinden?

Exotropie – oder ein Auswärtsdrehen der Augen – ist eine häufige Art von Strabismus, die bis zu 25 Prozent aller Augenfehlstellungen in der frühen Kindheit ausmacht. Eine vorübergehende intermittierende Exotropie wird manchmal in den ersten 4 - 6 Lebenswochen beobachtet und wenn sie mild ist, kann sie sich im Alter von 6 - 8 Wochen spontan zurückbilden

Kann Exotropie ohne Operation geheilt werden?

Vision Therapy - Schielen Behandlung ohne Operation; mit oder ohne Korrekturlinsen - ist die effektivste und nicht-invasive Behandlung von Strabismus. In einem Sehtherapieprogramm werden Augenübungen, Linsen und/oder andere Therapieaktivitäten verwendet, um das Gehirn und das Nervensystem zu behandeln, die die Augenmuskeln kontrollieren.

Empfohlen: