Dürfen Babys Hummus?

Dürfen Babys Hummus?
Dürfen Babys Hummus?
Anonim

Wann können Kinder Hummus essen? Hummus kann im Allgemeinen Babys im Alter von 8 bis 9 Monaten eingeführt werden, solange es anfangs langweilig ist. Das Darmsystem von Babys ist in diesem Stadium noch nicht vollständig entwickelt und es kann sein, dass sie Schwierigkeiten haben, bestimmte scharfe Zutaten zu verdauen.

Kann ich meinem Baby im Laden gekauften Hummus geben?

Der offizielle Rat, wann Babys Hummus essen können

Sowohl im Laden gekaufter Hummus als auch selbstgemachter Hummus sind für Babys völlig in Ordnung. Es ist am sichersten, bis etwa sechs Monate zu warten bevor Sie Ihrem Baby feste Nahrung geben, da jüngere Babys möglicherweise nicht in der Lage sind, sich aufzusetzen und gut zu schlucken.

Sind Kichererbsen sicher für Babys?

Kichererbsen können eingeführt werden, sobald Ihr Baby bereit ist, feste Nahrung zu sich zu nehmen, was im Allgemeinen etwa 6 Monate alt ist. Ganze Kichererbsen können eine Erstickungsgefahr für Babys darstellen, aber es gibt viele Möglichkeiten, sie sicher zu servieren.

Ist Tahini für Babys geeignet?

Nein. Sesamsamen sind keine Erstickungsgefahr, aber Tahini (Sesampaste) kann es sein. Um das Risiko zu verringern, verdünnen Sie Tahini mit Wasser, Apfelmus, Muttermilch oder Säuglingsnahrung oder mischen Sie es in andere Lebensmittel, bevor Sie es dem Baby servieren. Serviere deinem Baby niemals Tahini allein.

Was kann ich auf meinen 7 Monate alten Toast machen?

6 Nahrhafte Toppings für den Toast Ihres Babys

  1. Avocadopüree+Zitrone.
  2. Hausgemachter Hummus + Koriander.
  3. Gekochtes Eigelb+Paprika.
  4. Fleischpüree+Kümmel.
  5. Vollfetter Ricotta oder Vollfettgriechischer Joghurt + Kräuter.