Wer hat sich bei Kaepernick entschuldigt?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat sich bei Kaepernick entschuldigt?
Wer hat sich bei Kaepernick entschuldigt?

Video: Wer hat sich bei Kaepernick entschuldigt?

Video: Wer hat sich bei Kaepernick entschuldigt?
Video: Wie die Herkunft unser Leben bestimmt | SWR Nachtcafé 2024, Dezember
Anonim

Roger Goodell entschuldigt sich bei Colin Kaepernick: „Ich wünschte, wir hätten früher zugehört“Im Gespräch mit dem ehemaligen NFL-Linebacker Emmanuel Acho in seiner YouTube-Show „Uncomfortable Conversations with a Black Mann“, NFL-Kommissar Roger Goodell ging auf den Umgang der Liga mit Colin Kaepernicks Protest gegen die Nationalhymne ein.

Schulden wir Colin Kaepernick eine Entschuldigung?

Colin Kaepernick muss sich von jedem NFL-Besitzer entschuldigen, sagt Aufnahmekünstler The-Dream. Die NFL war in letzter Zeit viel in den Nachrichten, nachdem Roger Goodell und die Liga zugegeben hatten, dass sie sich in der Art und Weise geirrt hatten, wie sie zuvor mit NFL-Protesten umgegangen waren, und anschließend 250 Millionen US-Dollar zur Bekämpfung von systemischem Rassismus zugesagt hatten.

Wie hat die NFL auf Kaepernick reagiert?

Während und nach der NFL-Saison 2016 sowie dem Ligajahr 2017 konzentrierte sich die Reaktion der NFL-Besitzer auf Kaepernicks Protest auf den Nationalstolz und die Nationalhymne … Schließlich a Eine Reihe anderer NFL-Spieler stellte sich auf die Seite von Kaepernick und teilte seine kniende H altung während des Spielens der Nationalhymne.

Was hat der NFL Commissioner über das Knien gesagt?

Commissioner Roger Goodell bekräftigt, dass er Spieler 'unterstützen' die knien. … Wir haben noch nie einen einzigen Spieler wegen irgendetwas mit der Nationalhymne und bei Verstoß bestraft. Und das habe ich auch nicht vor“, sagte Goodell. „Und ich werde sie unterstützen.“

Warum entschuldigt sich die NFL?

Als Reaktion auf die Unruhen und Proteste nach dem Tod von George Floyd in Polizeigewahrsam gab NFL-Kommissar Roger Goodell am Freitag eine Videoerklärung heraus, in der er sich bei den Spielern dafür entschuldigte, dass sie ihnen " nicht zugehört" hatten über Rassismus.„Wir, die National Football League, verurteilen Rassismus und die systematische Unterdrückung von Schwarzen.

Empfohlen: