Wer führt Autopsien in Großbritannien durch?

Wer führt Autopsien in Großbritannien durch?
Wer führt Autopsien in Großbritannien durch?
Anonim

Das Ziel einer Obduktion ist die Feststellung der Todesursache. Autopsien werden von Pathologen (Ärzten, die sich auf das Verständnis der Natur und Ursachen von Krankheiten spezialisiert haben) durchgeführt. Das Royal College of Pathologists und die Human Tissue Authority (HTA) legen die Standards fest, nach denen Pathologen arbeiten.

Wer ist die Person, die eine Autopsie durchführt?

Wer führt die Autopsie durch? Vom Staat angeordnete Autopsien können von einem Bezirksgerichtsmediziner durchgeführt werden, der nicht unbedingt Arzt sein muss. Ein Gerichtsmediziner, der eine Autopsie durchführt, ist ein Arzt, normalerweise ein Pathologe. Klinische Autopsien werden immer von einem Pathologen durchgeführt.

Wer führt im Vereinigten Königreich Autopsien durch?

Eine Obduktion oder Autopsie ist eine medizinische Untersuchung eines Körpers nach dem Tod, die für einen Gerichtsmediziner durchgeführt wird. Die meisten in England und Wales durchgeführten Untersuchungen werden von einem Pathologen nach Wahl des Gerichtsmediziners durchgeführt, um die medizinische Todesursache festzustellen.

Was macht ein Gerichtsmediziner in Großbritannien?

Coroners sind unabhängige Justizbeamte, die ihnen gemeldete Todesfälle untersuchen Sie werden alle notwendigen Untersuchungen anstellen, um die Todesursache herauszufinden, dazu gehört die Anordnung einer Obduktion, Einholung von Zeugenaussagen und Krankenakten oder Durchführung einer Untersuchung.

Bekommt jeder eine Autopsie UK?

Nein, tatsächlich werden die meisten Menschen nicht obduziert, wenn sie sterben. Bei verdächtigen Todesfällen kann der Gerichtsmediziner oder Gerichtsmediziner auch ohne Zustimmung der nächsten Angehörigen eine Obduktion anordnen.