Wann sollten Kochia-Scoparia-Samen gepflanzt werden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollten Kochia-Scoparia-Samen gepflanzt werden?
Wann sollten Kochia-Scoparia-Samen gepflanzt werden?

Video: Wann sollten Kochia-Scoparia-Samen gepflanzt werden?

Video: Wann sollten Kochia-Scoparia-Samen gepflanzt werden?
Video: Müssen oder sollen | Wann verwendet man was? | A2/B1 2024, November
Anonim

Beim Anbau von Belvedere und anderen Kochia-Pflanzen im Garten sät man die Samen am besten ein paar Wochen vor dem erwarteten letzten Frühlingsfrost auf die Oberfläche. Sie wachsen gerne in sonnigen Gebieten mit einem pH-Wert des Bodens von 6 bis 7.

Wie züchtet man Kochia Scoparia aus Samen?

Kochia Scoparia-Samen benötigen Licht zum Keimen, daher ist eine Oberflächenaussaat erforderlich. Der etablierte Brennende Busch wächst am besten in voller Sonne und trockenem oder feuchtem Boden mit guter Drainage, und die Sommerzypresse sät sich selbst frei für das Erscheinen in der nächsten Saison aus.

Wie lange brauchen Kochia-Samen zum Wachsen?

1. Wie viele Tage dauert es vom Samen bis zur Ernte? Es wird 80 bis 90 Tage dauern, um als reife Pflanze heranzuwachsen.

Welche Zone ist Kochia Scoparia?

Sie bevorzugt volle Sonne und feuchten, gut durchlässigen Boden mit hohem Geh alt an organischer Substanz. Sehr trockenheits- und salztolerant, widersteht auch Herbiziden. Es lässt sich leicht einbürgern und sät sich leicht selbst aus, besonders in den Zonen 8-10, sodass das Einpflanzen in einen Behälter seine Ausbreitung in der Landschaft steuern kann.

Ist Kochia Scoparia eine Staude?

Kochia ist eine einjährige Staude, die sich durch Samen vermehrt. Die buschigen Pflanzen werden 1 bis 7 Fuß hoch und haben Pfahlwurzeln. Die aufrechten, gestreiften Stängel sind hellgrün und stark verzweigt. Die vielen wechselständigen Blätter sind behaart, 1 bis 2 Zoll.

Empfohlen: