Es wurde auf Platz 1 eröffnet und brachte 47,6 Millionen US-Dollar ein, die zweithöchste Eröffnung für einen DreamWorks-Animationsfilm zu dieser Zeit, hinter Shrek 2 (108 Millionen US-Dollar). Shark Tale blieb am zweiten und dritten Wochenende der Film Nr. 1 in den USA und Kanada und spielte weltweit 374 Millionen US-Dollar ein trotz seines Budgets von 75 Millionen US-Dollar.
War Shark Tale ein Erfolg?
Und lasst uns nicht leerverkaufen, Shark Tale war ein Riesenerfolg an den Kinokassen beim Publikum. Es wurde sogar für den Oscar für den besten animierten Spielfilm nominiert (2004 war kein gutes Jahr für das Medium, zugegeben, aber das über The Spongebob Squarepants Movie?!).
Welcher Fisch ist Oscar in Sharks Tale?
Der Film beginnt mit abwechselnden Geschichten von Oscar (Stimme von Will Smith), einem saubereren Lippfisch (einem kleinen Fisch, der Korallenriffe sauber hält, indem er Essensreste von größeren frisst Fisch), der unbedingt das hohe Leben leben will, und Lenny (Jack Black), ein vegetarischer Hai, der das Pech hat, der Sohn eines Hais zu sein- …
Wer starb in Shark Tale?
Dieses Ereignis hat alle dazu gebracht zu glauben, dass Oscar Frankie getötet und ihn als "Sharkslayer" bezeichnet hat, zu dem Oscar immer zum Riff aufsteigt. Frankies Tod erschütterte jeden im Mob, einschließlich Don Lino und seiner Frau. Nach Frankies Beerdigung schwor Don Lino wütend, Oscar dafür zu töten.
Wie viel hat Will Smith für I Am Legend bezahlt bekommen?
Im Jahr 2007 verdiente Will $25 Millionen für I am Legend. Sein größter Zahltag im Voraus waren die 28 Millionen Dollar, die er für I, Robot verdiente. 2018 verdiente er 20 Millionen Dollar für die Hauptrolle in Netflix’ Bright. Berichten zufolge zahlte Netflix Will 35 Millionen Dollar, um seine Rolle in Bright 2 zu wiederholen.