Lyddie beschließt, die Petition nicht zu unterschreiben weil sie ihren derzeitigen Lohn zu sehr braucht. Wenn die Petition angenommen wird, würden ihre Stunden reduziert und sie würde weniger verdienen. Selbst wenn es nicht bestanden würde, würde es die Werksleitung verärgern und sie könnten sie auf die schwarze Liste setzen.
Warum sollte Lyddie die Petitionsantworten unterschreiben?
Der andere gute Grund für Lyddie, die Petition zu unterschreiben, ist, weil die Fabrik ihre Freunde krank gemacht hat In Kapitel zwölf hat die Fabrik ihre Freunde krank gemacht. … Lyddie sollte die Petition unterschreiben, weil die Fabrik sie leichter ermüdet. Ein weiterer Grund, warum Lyddie unterschreiben sollte, ist, dass ihre Freunde dadurch krank wurden.
Was sind 3 Gründe, warum Lyddie die Petition nicht unterschreiben sollte?
Lyddie sollte die Petition nicht unterschreiben, weil sie das Geld braucht, um ihre Familie wieder zusammenzuführen Der andere gute Grund für Lyddie, die Petition nicht zu unterschreiben, ist, dass sie nirgendwo anders hingehen kann. Während Lyddie in der Fabrik arbeitet, hört sie, dass Sie auf die schwarze Liste gesetzt werden, wenn Sie gefeuert werden. Betsy sagt: Du würdest auf die schwarze Liste gesetzt werden.
Was würde passieren, wenn Lyddie die Petition unterschreibt?
Als Lyddie die Petition unterschreiben will, erfährt sie, dass sie bereits gescheitert ist Sie ist am Boden zerstört. Sie gehen davon aus, wie Amelia sagt, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie sich beschweren oder die Petition unterschreiben. Lyddie ist verärgert, weil sie das Geld braucht, um die Schulden ihrer Familie zu begleichen.
Warum unterschreibt Lyddie nicht die Petition Kapitel 13?
Lyddie betrachtet die Petition als Bedrohung dieser Pläne. … Weil sie ein bestimmtes Ziel vor Augen hat, von dem sie glaubt, dass ihr die langen Arbeitstage helfen werden, und weil sie selbst noch keine negativen Auswirkungen der schlechten Arbeitsbedingungen hat, weigert sie sich die Petition unterschreiben.