Könnte das, was mir viel passiert ist, wirklich passieren?

Inhaltsverzeichnis:

Könnte das, was mir viel passiert ist, wirklich passieren?
Könnte das, was mir viel passiert ist, wirklich passieren?

Video: Könnte das, was mir viel passiert ist, wirklich passieren?

Video: Könnte das, was mir viel passiert ist, wirklich passieren?
Video: Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive 2024, Dezember
Anonim

Während der Film nicht explizit auf einer einzigen wahren Geschichte basiert, ist er aus realen Ereignissen aufgebaut: nämlich die unzähligen Vormundschaftsbetrügereien, die den Reichtum und die Autonomie unzähliger älterer Menschen plündern Amerikaner.

Passiert der Film I Care a Lot im wirklichen Leben?

Also wird es dich freuen zu erfahren, dass nein, I Care a Lot nicht auf einer bestimmten wahren Geschichte basiert Und Marla Grayson keine echte Person ist. Nun, jedenfalls nicht genau. Der Film basiert jedoch auf zahlreichen realen Vormundschaftsbetrügereien, die auf den Reichtum und die Unabhängigkeit älterer, gefährdeter Amerikaner abzielen.

Was ist mit Jennifer Peterson in I Care a Lot passiert?

Jennifer wird entlassen und trifft sich wieder mit Roman. Sie verkaufen die Diamanten und gründen ihr riesiges Geschäft, Grayson Guardianships, das zu einem riesigen Unternehmen wird. Marla ist auf dem Cover von Forbes und anderen Wirtschaftsmagazinen und sie und Fran heiraten.

Was ist mit Marla Grayson passiert?

Marla gewinnt, indem sie die Grayson Guardianship Corporation erhält, aber dann stirbt sie, also bekommen Leute, die daran glauben wollen, dass Karma und Gerechtigkeit gedient werden, das mit Marlas Tod.

Was ist am Ende von I Care a Lot passiert?

Nicht nur Marlas Tod kommt genau dann, wenn sie scheinbar alles hat, was sie wollte, sondern auch ein Happy End für ihre Liebe Fran (Eiza González). Obwohl diese Entschädigung gerechtfertigt sein mag, ist sie bittersüß. Rosamund Pike und J Blakeson haben mit USA Today über das Ende gesprochen.

Empfohlen: