Die Schatzkiste wird fast immer von etwas Material vergraben. Meistens wird die Truhe in einem Strand vergraben, so dass sie von einem Sand- oder Kiesblock bedeckt wird. Manchmal, wenn es an der Seite eines Unterwasserhügels erzeugt wird, erscheint es mit Steinblöcken, die es bedecken.
Sind Minecraft-Schatztruhen nur im Sand?
Die Truhen werden von irgendeiner Art von Block bedeckt sein, höchstwahrscheinlich Sand, Stein oder Kies Es sei denn, die Truhen sind auf dem Meeresboden vergraben, wenn Sand sie bedeckt, oder auf dem Seite eines Unterwasserhügels, wenn ein Steinblock sie bedeckt, können die Truhen mit jedem Block bedeckt werden, der für das Gelände geeignet ist.
Können Schätze unter Kies vergraben sein?
Vergrabene Schätze können unter Kies liegen. Technisch gesehen sollte es innerhalb eines Strandes spawnen, und Kies kann Teil des Bioms sein und manchmal spawnt es einfach direkt im Meeresboden, also ist es zu erwarten.
Wie tief wird normalerweise ein vergrabener Schatz vergraben?
Die Tiefe eines Schatzverstecks kann drei bis vier Fuß tief oder sogar noch tiefer sein. Dafür hergestellte Detektoren und Suchspulen erkennen nur große Objekte und bieten die größtmögliche Suchtiefe.
Wie viele Blocks weiter unten liegt ein vergrabener Schatz in Minecraft?
Einige YouTuber haben die vergrabene Schatztruhe etwa 40 Blocks weiter in einem unterirdischen Höhlensystem gefunden. Spieler haben auch bemerkt, dass vergrabene Schatzkisten normalerweise nie unter einem Stein auftauchen. Sie können jedoch unter Sand oder Kies erscheinen.