Warum ist Anissa Jones gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Anissa Jones gestorben?
Warum ist Anissa Jones gestorben?

Video: Warum ist Anissa Jones gestorben?

Video: Warum ist Anissa Jones gestorben?
Video: The Tragic Real Life Story Of Anissa Jones: Sadly, She was Only 18 2025, Januar
Anonim

Mary Anissa Jones /əˈniːsə/(reimt sich auf Lisa, nicht Melissa) (11. März 1958 – 28. August 1976) war eine amerikanische Kinderschauspielerin, die für ihre Rolle als Buffy Davis in der CBS-Sitcom Family Affair bekannt war lief von 1966 bis 1971. Sie starb an einer kombinierten Drogenvergiftung im Alter von 18 Jahren.

Was ist wirklich mit Anissa Jones passiert?

Ihr Tod wurde als versehentliche Überdosis Drogen gewertet; Kokain, PCP, Seconal und Quaaludes wurden in ihrem System gefunden. … Der Tod von Anissa Jones im Alter von 18 Jahren war ein tragisches, aber nicht ganz überraschendes Ende eines Lebens, das einige Jahre im Niedergang begriffen war. Ihr Leichnam wurde eingeäschert und ihre Asche über den Pazifik gestreut.

Waren Buffy und Jody im wirklichen Leben Zwillinge?

Aber die folgenden Jahre waren nicht so freundlich zu seinen Stars. Die Schauspielerin Anissa Jones, die Jodys Zwillingsschwester Buffy porträtierte, starb 1976 im Alter von 18 Jahren an einer Überdosis Drogen.

Welche Drogen hat Anissa Jones genommen?

Als Jones 18 wurde, mieteten sie und ihr Bruder eine Wohnung in der Nähe ihrer Mutter. Nur fünf Monate später starb Jones auf einer Party, an der sie mit ihrem neuen Freund teilnahm, an einer Überdosis Drogen. Gerichtsmediziner fanden Kokain, Quaaludes, PCP und Seconal in ihrem System.

Wofür hat Anissa Jones eine Überdosis genommen?

Der Bericht des Gerichtsmediziners führte Jones' Tod als eine Drogenüberdosis auf, die später als Unfall gewertet wurde; Kokain, PCP, Quaalude und Seconal wurden während einer toxikologischen Autopsieuntersuchung in ihrem Körper gefunden.

Empfohlen: