Wäre Krankenpflege ein guter Beruf für mich?

Wäre Krankenpflege ein guter Beruf für mich?
Wäre Krankenpflege ein guter Beruf für mich?
Anonim

Die berufliche Zufriedenheit ist hoch, aber auch Pflegekräfte fühlen sich gestresst und unter Druck. Die Karrierewege sind zahlreich und reichen von denen in Krankenhäusern über private Praxen bis hin zu Krankenpflegefakultäten. Krankenpflege ist ein Beruf, der sich gut für Menschen eignet, die sowohl über Hard Skills wie Technik als auch über Soft Skills wie Empathie verfügen.

Woher weißt du, ob Krankenpflege das Richtige für mich ist?

Das Besitzen bestimmter Persönlichkeitsmerkmale kann einem jedoch dabei helfen, zu entscheiden, ob eine Krankenpflegekarriere das Richtige für sie ist und was von ihnen in der Krankenpflegeschule erwartet wird

  1. Flexibilität. Die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen, ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die eine Pflegekraft haben kann. …
  2. Geduld. …
  3. "Die 5 C's" …
  4. Empathie. …
  5. Demut.

Ist Krankenpflege gerade ein guter Beruf?

Insgesamt ist Krankenpflege ein sehr gefragter Bereich, dessen Nachfrage sowohl während als auch nach der Pandemie wahrscheinlich weiter steigen wird. Wenn Sie daran interessiert sind, im Gesundheitswesen zu arbeiten, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, Krankenschwester zu werden.

Was macht eine Karriere in der Krankenpflege zu einer guten Wahl?

Krankenschwestern helfen Patienten und Familien in Zeiten großer Not Zuhören, Denken, Organisieren und Führen sind alles Fähigkeiten, die man braucht, um eine hochrangige Krankenschwester zu sein. Eine Person verdient nicht nur einen anständigen Lebensunterh alt, sondern fühlt sich auch wohl in Bezug auf die lohnende Art der Arbeit über die gesamte Lebensdauer der eigenen Karriere.

Warum Krankenpflege eine schlechte Berufswahl ist?

Der Job einer Krankenschwester kann körperlich und emotional anstrengend sein Viele Krankenschwestern haben das Gefühl, dass sie für ihre Arbeit stark unterbezahlt sind.… Krankenschwestern sind berüchtigt dafür, an ihrem freien Tag zusätzliche Schichten zu übernehmen, weil sie das Gefühl haben, dass sie für ihre Arbeit nicht annähernd genug bezahlt werden.