Warum CCTV-Videoverlust?

Inhaltsverzeichnis:

Warum CCTV-Videoverlust?
Warum CCTV-Videoverlust?

Video: Warum CCTV-Videoverlust?

Video: Warum CCTV-Videoverlust?
Video: Zosi problem 2024, November
Anonim

Warum kommt es zu Videoverlust bei Kameras Meistens wird das Problem des Videoverlusts bei CCTV-Überwachungskameras, DVR oder NVR durch mehrere Faktoren verursacht: Netzwerkprobleme, schlechte Stromversorgung, Verkabelungsprobleme, defekte Hardware, Fehler in der Kamerasoftware, IP-Adresskonflikte, fehlerhafte Konfigurationen usw.

Was bedeutet Videoverlust?

Monitor-Videoverlust ist wo der DVR überhaupt nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist der an den DVR angeschlossen ist. Kameravideoverlust liegt vor, wenn die Kameras nicht auf dem Display des Rekorders (und damit auf dem angeschlossenen Bildschirm) zu sehen sind.

Warum ist mein CCTV-Bildschirm schwarz?

Stromausfall ist der häufigste Grund, warum Überwachungskameras schwarz werden. Dies passiert, wenn das Netzteil getrennt wird und das Kabel, das die Kamera mit dem Rekorder und dem Monitor verbindet, locker und fehlerhaft wird. Um das Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen, alle Kontaktpunkte an Ihrer Kamera, Ihrem Rekorder und Ihrem Monitor zu überprüfen.

Wie lange bleiben CCTV-Aufnahmen gespeichert?

Die meisten CCTV-Aufnahmen werden 30 Tage nach der Aufnahme gelöscht. Der CCTV-Besitzer darf möglicherweise kein Filmmaterial teilen, wenn: andere Personen darin zu sehen sind. Sie können Personen nicht herausschneiden, um ihre Identität zu schützen.

Wie kann ich die Qualität meiner CCTV-Videos verbessern?

So verbessern Sie die Qualität Ihrer CCTV-Aufnahmen

  1. Wähle eine Kamera mit der idealen Auflösung. Die Auflösungsleistung einer CCTV-Kamera wird in Zeilen gemessen, und je höher die Zeilen, desto besser die Qualität des Filmmaterials. …
  2. Verbessere die Beleuchtung um die Kamera herum. …
  3. Infrarotstrahler verwenden, um die Nachtsicht zu verbessern.

Empfohlen: