Also, warum war Prinz Philip nicht König Philip? Die Antwort findet sich im britischen Parlamentsgesetz, das bestimmt, wer als nächstes auf den Thron kommt und auch welchen Titel sein oder ihr Ehepartner haben wird. In Bezug auf die Erbfolge achtet das Gesetz nur auf das Blut und nicht auf das Geschlecht.
Warum ist Philip nicht der König?
Sie können den Titel „König“nicht verwenden, weil dieser nur Männern verliehen wird, die den Thron direkt erben Prinz Philip heiratete 1947 Königin Elizabeth II., bevor sie 1952 Monarchin wurde Später verlieh sie Philip den Titel „Prinz“, vor dem er Herzog von Edinburgh war – ein Titel, unter dem er nach wie vor bekannt ist.
Warum wird Kate Königin, aber Philip nicht König?
Kate, Herzogin von Cambridge, ist mit Prinz William verheiratet, der als Zweiter in der Thronfolge eines Tages König werden soll. Da Kate nicht in die königliche Familie hineingeboren wurde, hängen ihre königlichen Titel von den Titeln ihres Mannes ab.
Wird Kate jemals Königin werden?
Stattdessen wird es Queen Consort Wie Town&Country erklärte, wird Kate auf der ganzen Welt als Queen Catherine bekannt sein. … Nur Frauen, die in die königliche Familie hineingeboren wurden, wie Kates Tochter Charlotte, können jemals eine Königin sein. Als Queen Consort wird Kate ihren Ehemann weiterhin bei all seinen Pflichten unterstützen.
Wird Kate Königin sein, wenn William König ist?
Während die Royals in den Rängen aufsteigen, können sich auch ihre Titel ändern. Wenn zum Beispiel Prinz William König wird, wird Kate Middleton als Queen Consort bekannt sein, eine Rolle, auf die sie sich Berichten zufolge bereits vorbereitet, und Prinz George könnte das Herzogtum seines Vaters erben.