Wie viele von euch wissen, ist Ozon ein Gas, das aus 3 Sauerstoffatomen besteht. In Studien wurde gezeigt, dass Ozon: alle Krankheitserreger abtötet (Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze) die Immunfunktionsstörung verbessert und im Wesentlichen die Kollateralschäden beseitigt.
Wie tötet man Bartonella?
Die First-Line-Antibiotika zur Behandlung von Bartonella-assoziierten Infektionen umfassen Doxycyclin, Erythromycin, Azithromycin, Gentamicin, Rifampin, Ciprofloxacin und Tetracyclin sowie einige Arzneimittelkombinationen wie z als Doxycyclin plus Gentamicin oder Doxycyclin plus Rifampin [35][36].
Kann man Bartonella natürlich behandeln?
Japanischer Knöterich ist sehr beliebt bei der Behandlung von Borreliose. Es ist auch eines, das sehr oft bei Bartonella-Infektionen verwendet wird, und es enthält einen natürlich vorkommenden Bestandteil, der als Resveratrol bekannt ist. Resveratrol ist das Antioxidans in Rotwein, das viel gute Presse bekommen hat.
Hilft Ozon bei Borreliose?
Die Verbesserung des Immunsystems ist eines der wichtigsten Ziele in der Strategie zur Behandlung von Lyme-Borreliose und Koinfektionen. Ozon und Xenon sind auch wirksam bei der Behandlung von intrazellulären Parasiten, Schimmel, Biofilm und opportunistischen Infektionen.
Welche Kräuter töten Bartonellen?
Chinesisches Helmkraut (Scutellaria baicalensis)
Die Studie ist die erste, die zeigt, dass diese drei pflanzlichen Arzneimittel eine hohe Aktivität gegen Bartonella henselae in der stationären Phase aufweisen:
- Schwarznuss (Juglans nigra)
- Cryptolepis (Cryptolepis sanguinolent)
- Japanischer Staudenknöterich (Polygonum cuspidatum)