Welchen Denman-Pinsel soll ich verwenden?

Welchen Denman-Pinsel soll ich verwenden?
Welchen Denman-Pinsel soll ich verwenden?
Anonim
  1. Denman D3 und D31 Bürsten mit 7 Stiftreihen, mittlere Größe, eignen sich für kurzes bis mittleres Haar.
  2. Denman D4 und D41 Bürsten mit 9 Stiftreihen, große Größe, eignen sich für mittellanges bis langes Haar.
  3. Denman D31- und D41-Bürsten mit mehr Abstand zwischen den Stiften eignen sich besser zum Entwirren Ihres Haares.

Was sind die vielen Verwendungsmöglichkeiten einer Denman-Bürste?

In den 1930er Jahren von John Denman Dean entwickelt, wird die Bürste hauptsächlich zum Styling von natürlich gelocktem Haar und zum Kreieren von Locken verwendet Am besten verwendet, wenn Locken nass sind, sie hilft, Locken zu verstärken, Spiralen, verbessert die Definition, glättet Kräuselungen und Verwicklungen und verteilt das Produkt gleichmäßig.

Wofür ist eine Denman-Bürste gut?

Es wird hauptsächlich verwendet, um natürliches Haar vom Typ 3c und Typ 4 zu entwirren, wenn es nass ist. Viele Locken schwärmen davon, wie ein Denman ihre Entwirrungszeit verkürzen kann, und es funktioniert auch, um das Produkt gleichmäßig in lockigem Haar zu verteilen. Darüber hinaus trägt die Bürste zur Lockendefinition bei.

Was ist der Unterschied zwischen D3 und D4 Denman-Pinsel?

Kurzes bis mittellanges Haar: Verwenden Sie die Bürste D3. Es ist mittelgroß und hat 7 Reihen. Mittleres bis langes Haar: Verwenden Sie die Bürste D4. Es ist groß und hat 9 Reihen.

Was macht eine Denman-Bürste anders?

Der Unterschied zwischen diesen Pinseltypen ist wie folgt: Denman Brush D3 hat mehr Stifte, die näher beieinander liegen. Diese Bürste eignet sich daher zur Verbesserung Ihrer Lockendefinition. Denman Brush D31 hat weniger Stifte, die weiter auseinander liegen.