Sie findet fremde Kulturen eine große Inspiration für ihre Arbeit. Carol Rumens schrieb The Emigrée für ihre Gedichtsammlung Thinking of Skins Es wurde 1993 während des Konflikts im ehemaligen Jugoslawien veröffentlicht. Bestimmte Bilder in dem Gedicht scheinen sich auf dieses besondere Gebiet der Welt zu beziehen.
Was ist die Botschaft des Emigranten?
Exil und Heimat. „The Emigrée“, wie der Titel schon sagt, ist ein Gedicht, das versucht, den Schmerz und die Verwirrung der Emigrantenerfahrung zu vermitteln – um einen Eindruck davon zu vermitteln, wie es ist, gehen zu müssen Ihr Zuhause (und möglicherweise Ihre Familie) hinter sich.
Worum geht es in Emigree von Carol Rumens?
The Emigree ist ein Gedicht über eine Person, die gezwungen war, ihr Heimatland zu verlassen und an fremde Küsten zu reisen, um in Sicherheit zu seinDer Ich-Sprecher blickt mit Zuneigung auf das Land zurück, das sie einst ihr Zuhause nannten, das jetzt aber möglicherweise von einem Tyrannen regiert oder in einen Krieg verwickelt wird.
Wozu dienen Auslassungspunkte im Emigree?
Die Auslassungspunkte am Ende des Satzes sind aufschlussreich; die Verwendung von Aposeopesis, die die Unwilligkeit des Sprechers widerspiegelt, weiterzumachen (vielleicht als Ergebnis der traumatischen Erinnerungen) oder die Unfähigkeit, weitere Details zu füllen (aufgrund der Unzuverlässigkeit der Erinnerungen des Kindes).
Was bedeutet der Emigrant?
Definitionen von Emigranten. jemand, der ein Land verlässt, um sich in einem anderen niederzulassen. Synonyme: Auswanderer, Auswanderer, Auswanderer. Art von: Migrant, Migrant. Reisende, die von einer Region oder einem Land in eine andere ziehen.