Es gibt keine Beweise dafür, dass rotes Himbeerblatt Tee tatsächlich Wehen auslöst, aber es ist möglich, dass der Konsum einer großen Menge Tee auf einmal zu starken Wehen führen kann, die Ihr Baby belasten. Es könnte auch zu Übelkeit oder Durchfall führen.
Wie viel Himbeerblättertee sollte ich trinken, um die Wehen einzuleiten?
Beginne mit einer Tasse pro Tag und steigere dich allmählich auf drei Tassen. Wenn Sie den Geschmack des Tees nicht mögen, können Sie Himbeerblattkapseln kaufen. Wenn Sie nach dem Trinken des Tees starke Braxton-Hicks-Kontraktionen haben, reduzieren Sie die Menge, die Sie trinken, oder beenden Sie die Einnahme.
Löst Himbeerblättertee Wehen aus?
Es gibt keine Beweise dafür, dass roter Himbeerblättertee tatsächlich Wehen auslöst, aber es ist möglich, dass der Konsum einer großen Menge Tee auf einmal zu starken Wehen führen kann, die Ihr Baby belasten.
Wann sollte ich anfangen, Himbeerblättertee zu trinken, um die Wehen einzuleiten?
Wenn Sie Himbeerblättertee probieren möchten, wird empfohlen, dass Sie damit beginnen ungefähr in der 32. Schwangerschaftswoche. Beginnen Sie mit 1 Tasse Tee pro Tag und steigern Sie sich allmählich auf 3 Tassen über den Tag verteilt. Sie können Himbeerblätter sowohl in Tablettenform einnehmen als auch als Tee trinken.
Wie kommt man am schnellsten in die Wehen?
Natürliche Weheneinleitung
- Beweg dich. Bewegung kann helfen, die Wehen einzuleiten. …
- Sex haben. Sex wird oft empfohlen, um die Wehen in Gang zu bringen. …
- Versuche dich zu entspannen. …
- Essen Sie etwas Scharfes. …
- Planen Sie eine Akupunktursitzung. …
- Bitten Sie Ihren Arzt, Ihre Membranen abzuziehen.