Hoka One One ist ein Sportschuhunternehmen mit Ursprung in Frankreich, das Laufschuhe entwirft und vertreibt.
Ist HOKA eine gute Marke?
Hoka One One wurde 2009 von zwei Läufern in Frankreich gegründet und ist bekannt für Herstellung hochwertiger Laufschuhe, die durchweg leistungsstark, langlebig und bequem sind. Besonders Läufer wissen es zu schätzen, dass jeder Schuh so konzipiert ist, dass er Ihre Füße wiegt und dämpft.
Warum sind Hoka-Schuhe so beliebt?
Dr. Jacqueline Sutera, eine in New York City ansässige Podologin, sagte, dass sie Komfort, Unterstützung und Stoßdämpfung bieten, was sie zu einer guten Wahl für Vielwanderer oder alle macht, deren Job es erfordert, dass sie dafür stehen den größten Teil des Tages.
Was ist das Besondere an Hoka-Schuhen?
Die Hokas bieten bemerkenswerten Schutz für Ihre Fußsohlen … Selbst auf glatteren Oberflächen können die Hokas Ihre Fußsohlen schützen, was bei längeren Distanzen ein Faktor ist. Die meisten Hokas sind sehr weich gepolstert, obwohl Hoka in einigen Schuhen einen festeren RMAT-Schaumstoff verwendet, der vergleichsweise hart erscheint.
Woher kommt die Marke HOKA?
Hoka One One wurde 2009 in Frankreich von Nicolas Mermoud und Jean-Luc Diard gegründet, die zuvor für die Outdoor-Marke Salomon gearbeitet haben.