Warum habe ich eine Mitteilung über die Neubeurteilung erh alten?

Inhaltsverzeichnis:

Warum habe ich eine Mitteilung über die Neubeurteilung erh alten?
Warum habe ich eine Mitteilung über die Neubeurteilung erh alten?

Video: Warum habe ich eine Mitteilung über die Neubeurteilung erh alten?

Video: Warum habe ich eine Mitteilung über die Neubeurteilung erh alten?
Video: Personalwesen - Mitarbeiter Beurteilung 1/2 2024, Dezember
Anonim

Eine Neubeurteilungsmitteilung ist eine neuere Beurteilung von der CRA, um weitere Informationen zu etwas anzufordern, das Sie in Ihrer Einkommensteuererklärung gemeldet haben Sie wird Wochen, Monaten oder Jahren zugesandt nach Ihrem ersten Steuerbescheid, den Sie in der Regel innerhalb weniger Wochen nach Abgabe Ihrer Steuererklärung erh alten.

Was bedeutet eine Neufestsetzung der Steuer?

Eine Neubewertung bezieht sich auf eine regelmäßige Neubewertung des Wertes einer Immobilie für Steuerzwecke … Lokale Gesetze variieren, aber eine Neubewertung findet im Allgemeinen alle ein bis fünf Jahre statt oder wenn eine Immobilie den Besitzer wechselt. Auch einige Kommunen prüfen im Falle einer Refinanzierung neu.

Was löst eine CRA-Neubewertung aus?

Wenn Ihr Arbeitgeber angibt, dass Sie ein anderes Geh alt bezogen haben als das, das Sie bei Ihrer Steuererklärung angegeben haben, werden Sie wahrscheinlich neu veranlagt. Wenn Sie eine Mitteilung über die Neubewertung erh alten, wird darin wahrscheinlich ein Betrag aufgeführt, den Sie der CRA schulden.

Warum habe ich einen Bescheid bekommen?

Nachdem Sie Ihre Einkommenssteuern eingereicht haben, erh alten Sie eine Mitteilung über die Veranlagung (NOA). Eine NOA ist eine Erklärung, aus der hervorgeht, dass Ihre Steuererklärung von der Canada Revenue Agency (CRA) geprüft wurde. Darin wird der Betrag der von Ihnen geschuldeten Einkommenssteuer angegeben, ob Sie eine Rückerstattung erh alten oder ob Ihr Saldo Null ist.

Was ist eine Neubeurteilung?

Einführung. Neuveranlagung bedeutet, die bereits abgeschlossene Veranlagung bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen wieder aufzunehmen und das Gesamteinkommen des Begünstigten neu zu veranschlagen, indem das Einkommen, das einer früheren Veranlagung entgangen ist, hinzugerechnet wird. Es kann jedoch die erste Bewertung sein, bei der der Beurteilte die Erklärung überhaupt nicht eingereicht hat.

Empfohlen: