Topsy, fiktive Figur, ein Sklavenkind in dem Antisklaverei-Roman Onkel Toms Hütte (1852) von Harriet Beecher Stowe. Topsy (links) und Little Eva, Charaktere aus Harriet Beecher Stowes Onkel Toms Hütte (1851–52); Lithographie von Louisa Corbaux, 1852.
Was symbolisiert topsy in Onkel Toms Hütte?
Stowe zeigt uns, dass Weiße lernen müssen, Schwarze als ihre christlichen Brüder und Schwestern zu lieben, wenn sie das Beste aus ihnen herausholen wollen. Daher fungiert Topsy auch als ein Kontrast zu dem gehorsamen, heiligen Onkel Tom, der angesichts der Übel der Sklaverei zu unterwürfig und brav erscheint, um echt zu sein.
Wer ist Bopsy und Topsy?
Topsy und Bopsy sind übernatürliche gruselige Mädchen, die Diana heimgesucht haben, nachdem Kapitän Seamus Lancaster sie verflucht hat. Sie werden von Kaelynn Gobert-Harris und Bianca Brewton dargestellt. Sie waren nur für Diana sichtbar und ihre Ankunft wurde von einer Gruppe weißer Mädchen mit Seilspringen eingeläutet.
Was hat Topsy in Onkel Toms Hütte gestohlen?
Topsy Timeline and Summary
Er gibt sie Miss Ophelia, um zu sehen, was Miss Ophelia mit ihr machen kann. Als Miss Ophelia Topsy anweist, wie sie ihr Bett machen soll, stiehlt Topsy ein Band und ein Paar Handschuhe Sie bestreitet, dass sie das Band gestohlen hat, als sie erwischt wird, gibt aber zu, dass sie die Handschuhe gestohlen hat.
Wer war Topsy und was ist mit ihr passiert?
An diesem Tag im Jahr 1903 starb Topsy der Elefant auf Coney Island an einem Stromschlag. Viele glauben, Topsy sei ein Opfer des sogenannten War of the Currents gewesen, dem Kampf zwischen Nikola Tesla und Thomas Edison um Wechsel- und Gleichstrom.