Wann wurde Williamstown gegründet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde Williamstown gegründet?
Wann wurde Williamstown gegründet?

Video: Wann wurde Williamstown gegründet?

Video: Wann wurde Williamstown gegründet?
Video: Взлет и падение Камдена, Нью-Джерси — самого опасного города Америки — ЭТО ИСТОРИЯ 2024, Dezember
Anonim

Williamstown ist eine Stadt im Berkshire County, in der nordwestlichen Ecke von Massachusetts, USA. Es grenzt im Norden an Vermont und im Westen an New York. Es ist Teil der Pittsfield, Massachusetts Metropolitan Statistical Area. Bei der Volkszählung 2010 betrug die Einwohnerzahl 7.754.

Wer hat Williamstown MA gegründet?

Im Jahr 1765, nach 12 Jahren der Suche (hauptsächlich während des Franzosen- und Indianerkrieges), wurde ein sesshafter Pastor gefunden, der bereit war, in die Wildnis von West Hoosuck zu kommen, das dann offiziell als Williamstown eingemeindet wurde. Dies war die erste Amtszeit im Testament von Colonel Ephraim Williams, Jr.

Wann wurde Williamstown gegründet?

In den frühen Jahren der europäischen Besiedlung von Melbourne glaubte man, dass die Stadt um die Mündung des Yarra River wachsen würde. Gouverneur Bourke und Kapitän William Lonsdale kamen in 1837 in Port Phillip Bay an und benannten die Siedlung an der Bucht, Williamstown, nach dem englischen Monarchen, König William IV.

Wie alt ist Williamstown?

Williamstown wurde 1886 zur Town und 1919 zur City erklärt. Ursprünglich war Williamstown der wichtigste Hafen für Melbourne, erst in den 1850er Jahren begannen ernsthafte Aktivitäten rund um den Hafen, als Goldsucher auf ihrem Weg zu den Goldfeldern durch das Gebiet zogen.

Nach wem wurde Williamstown benannt?

Williamstown oder Williams Town, um die ursprüngliche Schreibweise der 1830er und 1840er Jahre zu verwenden, wurde am 10. April 1837 nach dem britischen Souverän, König William dem Vierten, benannt. Melbourne hingegen wurde nach dem britischen Premierminister Lord Melbourne benannt.

Empfohlen: