In der Sperrprozedur?

In der Sperrprozedur?
In der Sperrprozedur?
Anonim

Die acht grundlegenden Schritte eines LOTO-Verfahrens sind wie folgt:

  1. Bereiten Sie sich auf das Herunterfahren vor. …
  2. Betroffene Mitarbeiter benachrichtigen. …
  3. Fahren Sie das Gerät herunter. …
  4. Energiequellen isolieren. …
  5. LOTO-Geräte auf Energiequellen anwenden. …
  6. Alle gespeicherte Energie freisetzen/kontrollieren. …
  7. Überprüfen Sie die Sperrung. …
  8. Sperre beibeh alten.

Was ist der Sperrvorgang?

In der Praxis ist Lockout die Trennung von Energie vom System (einer Maschine, Ausrüstung oder einem Prozess), die das System physisch in einem sicheren Modus sperrt. … Die Verriegelungsvorrichtung (oder Lockout-Vorrichtung) kann jede Vorrichtung sein, die die Fähigkeit hat, die energieisolierende Vorrichtung in einer sicheren Position zu sichern.

Was ist der letzte Schritt im Sperrverfahren?

Schritt 6: Isolationsprüfung – Lockout/TagoutBei diesem letzten Schritt der Lockout/Tagout-Sicherheit geht es darum, sicherzustellen. Ja, Sie haben die Maschinen heruntergefahren oder ausgesch altet, sie von ihrer Stromversorgung getrennt, sie gesperrt und auf gefährliche gespeicherte Energie untersucht.

Was ist ein Beispiel für eine Sperrung?

Aussperrungen werden in der Regel durch einfache Verweigerung des Einlasses von Mitarbeitern auf das Firmengelände umgesetzt und können das Auswechseln von Schlössern oder die Einstellung von Sicherheitspersonal für die Räumlichkeiten umfassen. Andere Implementierungen umfassen eine Geldstrafe für das Erscheinen oder eine einfache Weigerung, sich auf der Stechuhr einzustempeln.

Wie viele Schritte sind im Lockout-Tagout?

Die 6 Schritte von Lockout/Tagout. Ohne die Verwendung geeigneter Lockout/Tagout-Sicherheitsverfahren können die Geräte, an denen gearbeitet wird, unerwartet starten oder diese Energieformen freisetzen.

Empfohlen: