Sind Pizzabrötchen gesund?

Sind Pizzabrötchen gesund?
Sind Pizzabrötchen gesund?
Anonim

Pizzabrötchen sind schlecht für dich. Wie sein Namensvetter haben Pizzabrötchen keinen Nährwert und sind daher eine Verschwendung von Kalorien. … Sechs Pizzabrötchen mit Käse packen satte 270 Kalorien und 8 Gramm Fett. Das macht Pizzabrötchen zu einem kalorienreichen, fettreichen Snack mit wenig bis gar keinen Nährstoffen.

Ist Totinos Pizza schlecht für dich?

Das Schlimmste: Totino's Party Pizza, HamburgerAber das ist noch ungesünder als es scheint, mit satten 5 g Transfettsäuren. Falls Sie eine kleine Auffrischung brauchen: Transfettsäuren erhöhen nicht nur den LDL-Spiegel (oder „schlechtes“Cholesterin), sondern senken tatsächlich auch den HDL-Spiegel („gutes“Cholesterin).

Wie viele Kalorien hat ein Stück Pizzabrötchen?

210 Kalorien pro Portion. Kein Transfett. Protein- und Eisenquelle.

Sind Pizzabrötchen mit Käse gut?

Sie machen süchtig, und sie sind definitiv ein Komfortessen, aber Gourmet sind sie nicht. Wir empfehlen dringend, diese im Ofen zu kochen, anstatt sie in die Mikrowelle zu stellen; die Pizzabrötchen schmecken viel besser wenn sie etwas knusprig sind. … Die Totino’s Cheese Pizza Rolls sind nichts Besonderes, aber wir fressen sie trotzdem.

Werden die Pizzabrötchen von Totino verarbeitet?

Totinos Peperoni-Pizzabrötchen sind nicht ketofreundlich, da es sich um ein verarbeitetes Lebensmittel mit hohem Kohlenhydratgeh alt handelt, das ungesunde Zutaten wie Zucker, Sojaöl und Natriumnitrit enthält.

Empfohlen: