Er war auch ein Verbündeter der Vier Konstellationen und verschwor sich mit ihnen, um ihren gefallenen Meister Jindiao daran zu hindern, die Quelle zu erobern.
Was sind die 4 Konstellationen?
Sie sind der azurblaue Drache des Ostens, der zinnoberrote Vogel des Südens, der weiße Tiger des Westens und die schwarze Schildkröte (auch "Schwarzer Krieger" genannt) des Nordens.
Wie starben die vier Sternbilder?
In The Paws of Destiny
Nachdem Jindiao von seinem goldenen Chi korrumpiert wurde, planten die Konstellationen, ihn in dem Geist urn einzufangen, der von gemacht werden soll Bunnydharma. Als sie merkten, dass ihnen die Urne nicht übergeben wurde, opferten sie sich und schafften es, die Seele von Jindiao von seinem Körper zu trennen.
Was sind die vier Konstellationen im Kung Fu Panda?
Die Panda-Kinder nehmen versehentlich das Chi alter und mächtiger Kung-Fu-Krieger auf, die als die Vier Konstellationen bekannt sind: Blauer Drache, Schwarze Schildkröte, Weißer Tiger und Roter Phönix-jeder von ihnen die irgendwie mit dem Panda zusammen sind, der eine Qualität hat, die der Hauptqualität dieser Konstellation entgegengesetzt ist.
Was ist mit Oogway in Kung Fu Panda passiert?
Meister Oogway ist eine sehr alte Galapagos-Schildkröte. Er unterrichtet Shifu Kung Fu, seit Shifu ein Kind war. Er stirbt an Altersschwäche am Heiligen Pfirsichbaum und wird vom Wind und den rosa Blütenblättern weggeblasen im Film Kung Fu Panda.