Der Algonquin Round Table war eine Gruppe von New Yorker Schriftstellern, Kritikern, Schauspielern und Intellektuellen. Die Mitglieder des "Vicious Circle", wie sie sich selbst nannten, trafen sich von 1919 bis etwa 1929 jeden Tag zum Mittagessen im Algonquin Hotel, ursprünglich als Teil eines Schabernacks.
Wer waren Mitglieder des Algonquin Round Table?
Unter ihnen waren Dorothy Parker, Alexander Woollcott, Heywood Broun, Robert Benchley, Robert Sherwood, George S. Kaufman, Franklin P. Adams, Marc Connelly, Harold Ross, Harpo Marx und Russell CrouseDer Runde Tisch wurde in den 1920er Jahren für die lebhafte, witzige Konversation und weltmännische Kultiviertheit seiner Mitglieder gefeiert.
Wie lange gab es den Algonquin Round Table?
Mehr als ein Jahrzehnt lang versammelte sich jeden Tag eine Gruppe von Schriftstellern, Kritikern und Entertainern im New Yorker Algonquin Hotel und verdiente sich den Spitznamen "Algonquin Round Table". Das „ 10-Jahre-Mittagessen“verkörperte den Glamour und die Aufregung der Roaring Twenties.
Wo traf sich der Algonquin Round Table?
Mehr als ein Jahrzehnt lang traf sich die Gruppe der Geschmacksmacher täglich im Algonquin Hotel in New York City. Sie wurden als Algonquin Round Table bekannt und veränderten für immer das Gesicht des amerikanischen Humors.
Ist das Algonquin Hotel geschlossen?
Es ist derzeit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich; Die Eigentümer nutzen die Pandemie, um das Anwesen zu überholen. Im April beherbergte das Algonquin medizinisches Fachpersonal. Das Algonquin wurde zuletzt 2012 renoviert, bei einer Überholung, bei der die Blue Bar erweitert und der Oak Room verkleinert wurde.