Es ist nicht bekannt, ob Papaverin einem ungeborenen Kind schadet Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie während der Anwendung dieses Arzneimittels schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen. Es ist nicht bekannt, ob Papaverin in die Muttermilch übergeht oder ob es einem Säugling schaden könnte. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie ein Baby stillen.
Wofür wird das Medikament Papaverin verwendet?
PAPAVERINE (pa PAV er een) ist ein Vasodilatator. Es entspannt die Blutgefäße, wodurch das Blut leichter durch sie fließen kann. Es wird verwendet, um bestimmte Zustände zu behandeln, die zu Krämpfen in den Blutgefäßen führen Dieses Arzneimittel kann auch zur Linderung von Krämpfen in den Harnwegen, der Gallenblase oder im Magen angewendet werden.
Wird Papaverin bei Magenschmerzen verwendet?
Papaverin wird verwendet, um viele Erkrankungen zu behandeln, die Krämpfe der glatten Muskulatur verursachen. Dazu gehören Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, Herzinfarkt oder Erkrankungen des Magens oder der Gallenblase.
Kann Papaverin täglich eingenommen werden?
Erwachsene - 30 bis 60 Milligramm (mg) werden sehr langsam in den Bereich Ihres Penis injiziert, wie von Ihrem Arzt verordnet. Warten Sie ein bis zwei Minuten, um die Dosis vollständig zu injizieren. Injizieren Sie nicht mehr als eine Dosis an einem Tag Wenden Sie dieses Arzneimittel auch nicht an mehr als zwei aufeinanderfolgenden Tagen oder mehr als dreimal pro Woche an.
Was für ein Medikament ist Papaverin?
Papaverin-Hydrochlorid-Kapseln mit verzögerter Freisetzung ist ein gefäßerweiterndes Medikament, das Venen und Arterien entspannt, sie weiter macht und das Blut leichter durch sie fließen lässt und zur Linderung von zerebrale und periphere Ischämie in Verbindung mit arteriellem Krampf und myokardialer Ischämie, kompliziert durch …