Ein Drittanbieter ist ein Unternehmen oder eine Einheit, mit der Sie eine schriftliche Vereinbarung haben, Ihrem Kunden oder für wen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung im Namen Ihres Unternehmens bereitzustellen sich auf ein Produkt oder eine Dienstleistung verlassen, um den täglichen Betrieb aufrechtzuerh alten. Ein allgemeinerer Begriff für Drittanbieter ist Anbieter.
Was ist ein Beispiel für einen Drittanbieter?
Ein Beispiel für eine dritte Partei ist die Grüne Partei, die neben den Republikanern und Demokraten kandidiert. Ein Beispiel für einen Dritten ist der Nachbar, der belauscht hat, wie sich ein Ehepaar in seinem Haus streitet. Eine politische Partei, die als Opposition zu den bestehenden Parteien in einem Zweiparteiensystem organisiert ist.
Was ist ein Beispiel für einen Drittanbieter?
Drittanbieter-Definition (Substantiv)
Gebräuchliche Drittanbieter sind Webhosting-Plattformen, Marketingagenturen, Softwaredienste (einschließlich Analysesoftware).), Auftragnehmer und Berater.
Was ist ein Drittunternehmen?
Ein Dritter ist eine Entität, die in irgendeiner Weise an einer Interaktion beteiligt ist, die hauptsächlich zwischen zwei anderen Entitäten stattfindet. Ein Vertrag könnte beispielsweise zwischen einem Softwareunternehmen bestehen, das eine mobile App erstellt, und einem Endbenutzer.
Wer ist ein Dritter in einer Beziehung?
Eine Beziehung zu Dritten ist jede geschäftliche Vereinbarung zwischen einer Organisation und einem anderen Unternehmen, vertraglich oder anderweitig.