Ronnie und Reggie Kray waren zwanzig Jahre lang die gefürchtetsten Gangster in Londons krimineller Unterwelt. Die eineiigen Zwillinge wurden am 24. Oktober 1933 in Hoxton innerhalb von zehn Minuten geboren.
Hatten die Krays Kinder?
Gary Charles Kray (3. Juli 1951 - 8. März 1996) war der einzige Sohn von Charlie Kray und das einzige Kind, das einem der drei Kray-Brüder geboren wurde. Er war der Neffe von Reggie und Ronnie und starb 1995 im Alter von 44 Jahren. Er ist im selben Grab wie Reggies Witwe Frances Shea auf dem Chingford Mount Cemetery begraben.
Hatten die Kray-Zwillinge einen Vater?
Charles David Kray (10. März 1907 - 8. März 1983), auch bekannt als Charlie Sr. oder Old Charlie Kray, war der Vater der Kray-Brüder Charlie, Reggie und Ronnie.
Hat Reggie Kray Frances missbraucht?
Die tragische junge Frau von Reggie Kray schrieb ein Tagebuch, in dem sie beschrieb, wie der „immer betrunkene“Gangster ein Waffenarsenal neben seinem Bett aufbewahrte. Frances Shea schrieb über die Misshandlungen und Anfälle von betrunkenem Temperament, die sie durch den Bösewicht aus dem East End erlitt, kurz bevor sie sich im Alter von 24 Jahren das Leben nahm.
Ist Legend eine wahre Geschichte?
Wenn Sie mit den berüchtigten Kray-Zwillingen nicht vertraut sind, werden Sie sie ziemlich gut kennenlernen, nachdem Sie Legend gesehen haben, der am November in den US-Kinos startet … Basierend auf einer wahren Begebenheit, Legend folgt der Geschichte von Reginald "Reggie" Kray und seinem Zwillingsbruder Ronald "Ronnie" Kray (beide dargestellt von dem rundum großartigen Tom Hardy).