Älteres Mitglied. Dein Spielraum ist viel zu hoch. Ziel ist es, das Zielfernrohr so nah wie möglich an die Bohrung zu bringen. Ich bin sicher, Sie werden in der Lage sein, untere Ringe zu finden und eine richtige Wangenschweißnaht zu bekommen.
Wie hoch sollte Ihr Zielfernrohr von Ihrem Lauf sein?
Unsere Empfehlung ist nicht weniger als 1/8 Zoll Abstand zwischen der Unterseite des Objektivs und der Oberseite des Laufs. Ihre zweite Wahl (0,160) [für die Basishöhe des Zielfernrohrs] gibt Ihnen genügend Spielraum.
Wo sollte Ihr Zielfernrohr auf einem Gewehr sitzen?
In der Regel ist es am besten, das Zielfernrohr so tief wie möglich am Gewehr anzubringen, ohne dass die Objektivglocke den Lauf berührt, und am Okular Platz für eine freie Betätigung des Verschlusses lässt. Fragen Sie einen versierten Waffenhändler um Rat. Die meisten Basen und Ringe werden mit Schrauben mit Innensechskant oder Torx-Schlüssel befestigt.
Passt Picatinny zu Weaver?
Kompatibilität mit Picatinny
Vieles an Schienengreifern montiertes Zubehör kann auf beiden Schienentypen verwendet werden, und Zubehör, das für ein Weaver-System entwickelt wurde, passt im Allgemeinen auf Picatinny-Schienen– allerdings nicht umgekehrt. … 180 Breite des Weavers, und der Abstand der Schlitzmitten beträgt 0,394 Zoll (10,008 mm).
Soll ich bei der Montage eines Zielfernrohrs Loctite verwenden?
Die schnelle Antwort ist nein, tun wir nicht, es sei denn, etwas weist uns darauf hin, dass es notwendig ist. Die meisten Unternehmen, die Ringe und H alterungen herstellen, empfehlen aus mehreren Gründen, Loctite nicht zu verwenden. … Anstelle von Loctite verwenden wir lieber einen Drehmomentschlüssel, der in Pfund pro Zoll misst.