Ein Ehrenspaziergang ist eine zeremonielle Veranst altung zum Gedenken an einen Patienten vor einer Organspende. Das Ereignis findet typischerweise statt, wenn der Patient vor der Organentnahme in einen Operationssaal transportiert wird.
Was ist ein Ehrengang im Krankenhaus?
Der Honor Walk findet statt, wenn ein lebenserh altender Spenderpatient von der Pflegestation in den Operationssaal oder in einen wartenden Krankenwagen (zur Verlegung in die OneLegacy-Transplantationszentrum). Während des Spaziergangs säumen Pflegekräfte leise die Flure vom Patientenzimmer zum OP oder Krankenwagen.
Leben die Patienten während des Ehrengangs?
Dies war ein „Ehrengang“für eine sterbende Patientin, die kurz davor stand, ihre Organe an andere zu spenden.… Der Ehrenspaziergang findet in einer seltsamen Pause zwischen Leben und Tod statt: Entweder wurde bei einem Spender, dessen Herz noch schlägt, bereits der Hirntod erklärt, oder das Herz des Spenders hört bald auf zu schlagen.
Fühlen Organspender Schmerzen?
Verstorbene Spender empfinden während der Organentnahme keine Schmerzen. Die meisten großen religiösen Gruppen unterstützen Organ- und Gewebespenden.
Was passiert eigentlich mit Ihrem Körper, wenn Sie Ihre Organe spenden?
Die Chirurgen können entscheiden, die Organe nicht zu entnehmen, wenn es zu lange dauert, bis das Herz stoppt und die anderen Organe zu sterben beginnen. Bei beiden Arten von Organspendern entleert der Chirurg die Organe des Spenders, füllt sie mit einer k alten Konservierungslösung und entfernt die Organe.