Was ist eine Ehrenmatrone?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Ehrenmatrone?
Was ist eine Ehrenmatrone?

Video: Was ist eine Ehrenmatrone?

Video: Was ist eine Ehrenmatrone?
Video: Die Rede der Trauzeugin ist einfach zum Weinen schön. Hochzeitstrailer von Mika & Matthias 2024, Dezember
Anonim

Brautjungfern sind Mitglieder der Brautparty in einer traditionellen westlichen Hochzeitszeremonie. Eine Brautjungfer ist typischerweise eine junge Frau und oft eine enge Freundin oder Verwandte. Sie betreut die Braut am Tag einer Hochzeit oder Trauung. Traditionell wurden Brautjungfern aus unverheirateten jungen Frauen im heiratsfähigen Alter ausgewählt.

Was ist der Unterschied zwischen Trauzeugin und Matrone?

Die Wahrheit ist, es ist nichts anderes als die Trauzeugin zu sein. Der einzige Unterschied ist, dass eine Ehrenmatrone eine verheiratete Frau ist. Viele Bräute haben eine Trauzeugin und eine Matrone, und das liegt normalerweise daran, dass sie nicht nur eine Freundin als MOH auswählen können.

Kannst du ein Dienstmädchen und eine Matrone haben?

Man kann unterscheiden, indem man die ledige Trauzeugin und die verheiratete Trauzeugin nennt Bräute machen das seit Jahrzehnten. Wenn keiner verheiratet ist, tragen sie beide den gleichen Titel „Trauzeugin“. Und wenn beide verheiratet sind, dann hast du technisch gesehen zwei Ehrenmatronen.

Was stellt eine Ehrenmatrone dar?

Die Matrone der Ehre bezieht sich auf eine, die verheiratet ist. Ehrenbegleiter sind normalerweise ein bester Freund oder eine Schwester. In letzter Zeit haben jedoch einige Bräute ihre Mutter für diese Rolle ausgewählt.

Wer wird erste Zofe oder Matrone?

Normalerweise, gehen zuerst die 'Maids runter, gefolgt von der MOH mit der Braut als letztes Wenn du nur ein Maid oder eine Ehrenmatrone hast, ist es eine einfache Linie- hoch. Aber mit zwei MOHs haben Sie etwas mehr Flexibilität. Sie können zum Beispiel das Dienstmädchen und die Matrone gemeinsam und/oder mit dem Trauzeugen nach unten gehen lassen.

Empfohlen: