Whiskey Myers ist eine Band/Musikkünstler, im Western-Genre wahrscheinlich bekannt für ihren Auftritt in der Yellowstone-Folge The Long Black Train.
Gab es Whisky Myers im Yellowstone?
Die Südstaaten-Rockband Whiskey Myers aus Texas tritt in der Serie als Rowdy-Bar-Band auf. Sie veröffentlichten sogar ein Yellowstone-Filmvideo zu ihrem Song „Stone“.
Wer war der Typ, der in der Bar am Yellowstone gesungen hat?
Amerikanischer Alternative-Country-Sänger Ryan Binghams 'Snake Eyes' wurde diese Woche in der neuen Folge der Paramount Network-Serie Yellowstone vorgestellt - Yellowstone, Staffel 3, Folge 9, „ Gemeiner als das Böse“.
Welche Bands spielten im Yellowstone?
Der Yellowstone-Soundtrack ist unbestreitbar eine Kuration beeindruckender Country-Musik – speziell mit Outlaw –, die sich an den Katalogen von Ryan Bingham (der in der Show auch als Walker auftritt), Whiskey Myers, Blackberry Smoke, Tyler Childers und Chris Stapleton orientiert, und viele weitere talentierte Musiker.
War Chris Stapleton in Whiskey Myers?
Whiskey Myers ist eine in Texas ansässige Country-Rock-Band, deren letzte Alben von Dave Cobb produziert wurden, dem gleichen Ingenieur, der hinter den preisgekrönten Platten von Jason Isbell, Sturgill Simpson und Chris Stapleton steht. … Die Arbeit von Whiskey Myers ist einige Jahre älter als diese Alben, aber die Gruppe hat diesen Ruhm noch nicht erreicht.