Sind Geonosianer Schwarmgeister?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Geonosianer Schwarmgeister?
Sind Geonosianer Schwarmgeister?

Video: Sind Geonosianer Schwarmgeister?

Video: Sind Geonosianer Schwarmgeister?
Video: Star Wars: Alle bekannten JEDI die auf Geonosis gestorben sind 2024, Dezember
Anonim

Geonosianischer Schwarmgeist, auch Geonosian genannt, war die Sprache der Geonosianer, der halbinsektoiden Spezies, die auf dem Planeten Geonosis beheimatet ist.

Können Geonosianer machtempfindlich sein?

Old Republic Als einziger machtsensitiver Geonosianer auf dem Planeten geboren, wurde Sun gemieden, weil er anders war. Ohne Kriegerkaste, aber mit Flügeln, floh Sun nach Coruscant und schloss sich dem Orden der Jedi an.

Gab es jemals einen geonosianischen Jedi?

Neun der 14 zusammengetriebenen Jedi waren bereits auf Geonosis angetroffen worden. Es waren Mace Windu, Anakin Skywalker, Agen Kolar, Luminara Unduli, Bultar Swan, Shaak Ti, Kit Fisto, Obi-Wan Kenobi und Saesee Tiin, Mitglied des Hohen Rates der Jedi.

Sind die Geonosianer ausgestorben?

Nachdem sie zum Bau des Todessterns beigetragen hatten, wurden sie vom Galaktischen Imperium beinahe ausgerottet. Nur ein einziger Geonosianer mit dem Spitznamen Klik-Klak überlebte die imperiale Sterilisation ihres Planeten.

Wann starben die Geonosianer aus?

Irgendwann zwischen 10 BBY und 3 BBY wurde die Outer-Rim-Welt von Geonosis durch das Galaktische Imperium sterilisiert, wobei der größte Teil der Bevölkerung des Planeten getötet wurde, auf Befehl von Grand Moff Wilhuff Tarkin, um die Geheimh altung des Todesstern-Projekts zu gewährleisten.

Empfohlen: